Sind das Trauermücken?

@Bhut-Head ist das IM Haus schon sinnvoll?
Aber sicher!
Habe ich vergangene Saison so gemacht und werde es wieder machen wenn es nötig wäre.
Bei Verwendung mit Florfliegenlarven sollte man aber bei starkem Befall den größten Druck mit abspülen der Pflanzen und wenn vor dem ausbringen der Florfliegenlarven spritzen, dann mit Neudorff Blattlausfrei AF, das dies den Florfliegenlarven nicht schadet.[/USER]
 
Ja, genau so.
Die adulten Florfliegen sind kein Problem und können sich (leider;)) auch nicht indoor vermehren.
Es werden sowiese nur wenige übrig bleiben da Florfliegenlarven sich auch gegenseitig auffressen wenn wenn das Futter knapp wird.
 
Ok und nur zur Sicherheit: Ich muss sie nicht direkt auf die Blätter machen oder wie soll ich das bei mehren Schnapsbecher und den kleinen Blätter schaffen? :)
 
Sicher, dass ich 500 Stück benötige? :eek:

Also anhören tut sich das nach sehr viel, aber kenne mich da auch nicht aus....
 
Zurück
Oben Unten