Capsium Abgeerntet

Hallo und einen guten morgen,
heute morgen lächelte mich der nächste Nachwuchs an.
Die zweite Equadorian sweet und Costa Rica red sowie die ersten drei Rocoto Giant.
full

full

full


Habt einen schönen Tag ;)
 
Guten Abend,
weiter gekeimt sind die Costa Rica red mit Nummer 3+4 und die Equadorian sweet steht noch bei zwei.
 
Heute habe ich liebe Post aus der Schweiz bekommen, danke @alfiwe-Alfred.
Dabei waren verschiedene Leckereien und ein Toffee ist sofort in meinem Mund verschwunden, boah soo lecker. Die hast du klasse hinbekommen, eine schöne Konsistenz die ganz langsam im Mund zerläuft und ganz dezente und minimale Schärfe.
Einen der Kristalsticks werde ich morgen im Tee testen.
full


Ganz besonders hat mich auch diese Zugabe zu den versprochenen Sundown Beauty gefreut, eine long Variante und die Aribibi rot;)
Du hast mir eine sehre gro0e Freude gemacht lieber Alfred und ich hoffe das ich mich bald revanchieren kann.
full


Habe natürlich direkt sechs versenkt und freue mich beim Erhalt beitragen zu können.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Werner,

toll sieht das aus :) Glückwunsch. Du findest bei dir dauert es... also wenn ich mal vergleiche, wann ich angefangen habe und wie weit meine im vergleich zu deinen sind.... :whistling::smuggrin: das läuft schon ziemlich gut bei dir finde ich:) toll :)

LG Micky
 
Das schaut doch spitze aus Werner :thumbsup:
Würde sagen das war mal ein guter Start in die Saison 2018.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen Zöglingen.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten