Kurze Frage – kurze Antwort

abstellerlaubnis? weil das so viel volumen hat, das zeug? ^^

ich hab noch nen 100 liter sack :angelic:
 
Was meint ihr, spricht irgendetwas dagegen, sowohl Neudomück als auch Dünger im gleichen Gießwasser anzuwenden?
 
Hey! Wie hinderlich fürs Wachstum sind Nachtabsenkung der Temperatur ?

Habe keinen Platz mehr unterm Kunstlicht, die Auswanderer aufs Fensterbrett streiken nun komplett. Ist es einfach zu kalt ? Fenster sind zwar gut isoliert, aber man merkt es ja trotzdem.

Dankesehr!
 
Hey! Wie hinderlich fürs Wachstum sind Nachtabsenkung der Temperatur ?

Habe keinen Platz mehr unterm Kunstlicht, die Auswanderer aufs Fensterbrett streiken nun komplett. Ist es einfach zu kalt ? Fenster sind zwar gut isoliert, aber man merkt es ja trotzdem.

Dankesehr!

Wie ist denn die Temperatur am Fenster ?
 
Bei mir ist bei einer Pflanze, auch seitdem umzug uns Fenster toten Tanz.

In 5 Tagen 0cm Höhenwachstum, Blüte 0 wachstum am trieb 0cm.

Ihre Schwester unter Kunstlicht, 6cm,5 Triebe und Blüte bereits weiss.

Heute Nacht 8,6 Grad im Topf gemessen. Aktuell 9,4 Grad.
 
Die Fensterbank kühlt regelmäßig mehr aus als die Luft. Eventuell sind die Füße der Chilis einfach kalt. Wenn dem so bei dir ist, kannst du einfach etwas unter die Töpfe stellen.

Dankesehr für die schnellen Antworten. Die Pflanzen stehen in kleinen Boxen und der Boden ist ca 2 cm hoch mit altem Lechuza Pon gefüllt. Reicht das nicht ? dann schaue ich mal was ich an meinem Setup ändern kann
 
Meine Baccatums stehen bei mir am Fenster und fangen jetzt langsam an zu Blühen. Muss ich die Blüten verhütten um Sortenreines Saatgut zu bekommen??? (Es kommt kein Wind an die Pflanze)
 
Zurück
Oben Unten