SANlight M30 - Erfahrungen - Vergleich

Ca 6 Posts weiter oben hast du Bilder von mir drin. Schau sie dir mal an.

Bambusstäbe....Dübel....Haken.....Kette und schon ist alles höhenverstellbar
 
ich hab das nicht gesehen, dass das Bambusstäbe sind. Kann man die M30 einfach nur an der Kette (ist die dabei?) mit einem Hacken auch montieren? Ich hab ja nur die eine, weshalb ich keine Halterung für mehr brauche...
Ich warte erstmal ab, wenn es dann da ist und ich Fragen habe, melde ich mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr die M30 genau montiert? Ich habe mir heute eine ohne Halterung bestellt und weiß nicht recht, wie ich das angehen soll. Bitte helft mir kurz...
Die C-Schiene ist zwar chic muss aber nicht sein.
62C42AC3-E6B9-4BDA-9196-C5A32DDC6F50.jpeg


Am besten mit Karabiner und Kette am Haken.
DA84BA20-5A06-49A5-B80B-B56AF87CB52C.jpeg

Karabiner und die weissen Kunststoffketten (Bild1) gibt es als Meterware im Baumarkt.
Ich hatte sie von Hornbach.
Würde ich einer Metallkette vorziehen.
 
Diese Woche wird es leider nichts mehr mit der M30. Pepperworld muss sie nachbestellen, da sie momentan ausverkauft sind... :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich die M30 immer noch nicht erhalten. Ich habe vor 15 Tagen bestellt und auch bezahlt. Ich weiß nicht was da bei Pepperworld los ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da auch ein paae Fragen zur M30 und zwar wollte ich meine jetzige lsr für die nächste Saison, sprich November / Dezember durch die M30 ersetzen.

1. Ist sie bis dahin überhaupt noch erhältlich?

2. Ich benutze ein Regal mit zwei Etagen von 60x80 cm, reicht da jeweils ein Modul?

3. Ist das vorschaltgerät schon im "packet" mit drinn?
 
Habe da auch ein paae Fragen zur M30 und zwar wollte ich meine jetzige lsr für die nächste Saison, sprich November / Dezember durch die M30 ersetzen.

1. Ist sie bis dahin überhaupt noch erhältlich?

2. Ich benutze ein Regal mit zwei Etagen von 60x80 cm, reicht da jeweils ein Modul?

3. Ist das vorschaltgerät schon im "packet" mit drinn?
1. Ich denke das die M30 sicherlich auf lange Sicht erhältlich sein wird.

2. Eine M30 je Etage sollte locker ausreichen.

3. Die M30 ist komplett mit Netzteil und den Aufhängebügeln. Die C-Schiene und die Klips dazu sind Sonderzubehör.
 
So nun ist einige Zeit vergangen seit dem die m30 leuchten .
Folgendes kann ich nun dazu sagen :

Die Einschätzung von @Bhut-Head waren vollkmmen richtig .Auf einer Fläche von 80x 60 cm reicht eine vollkmmen aus . Danke nochmals für die Tipps.
Das Licht an sich ist aufjedenfall meiner Empfindung nach sehr Wohnraum verträglich d.h. sehr angenehm nicht störend zb.für eine Unterstützung zum Tageslicht.

Die pflanzen sehen gesund aus , halten ihre Blätter schön waagerecht und nicht schlapp nach unten . Der wuchs ist buschig, kompakt jedoch nicht zu extrem .

Die Verarbeitung ist sehr solide und recht hochwertig gestaltet .Die haptik ist ebenfalls sehr hochwertig, kein klappern , knartzen etc.
Sie erwärmen sich nur ca. Handwarm ( Oberseite bzw kühler und Netzteil.

Fazit: trotz des recht hohen Preises ( überall der selbe +/- 20 Euro) lohnt sich ein Kauf total . Solides langlebiges Produkt und sparsam im Verbrauch
 
Zurück
Oben Unten