Dirty Orange Scorpion King F4

Sagt mal hat die Dirty orange Scorpion King immer so kurze schmale Keimblätter?
Die wurde von allen (inklusive Mini Zierchili) schon lange überholt in der Blattgröße.
 
Sagt mal hat die Dirty orange Scorpion King immer so kurze schmale Keimblätter?
Die sind meiner Meinung nach schon etwas schmaler.
20180221_090550.jpg
 
Bei mir sind es mittlerweile auch 5 "Dirty Müslis", von denen vier- weiteres gutes und milbenfreies Wachstum vorausgesetzt - später den Eingang zum Garten verschönern dürfen. Nummer 5 werde ich wahrscheinlich indoor behalten.
Ich bin mal gespannt, ob die beiden hellen auch noch dunkler werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher nur eine dunkle die anderen 5 sind bei mir eher hell. hoffentlich ändert sich das bei mir auch noch.
 
Letztes Jahr sind meine hellen alle hell geblieben.

Habe im Keller eine oder zwei helle Vertreter und der Rest ist dunkel.

Edit: die Chilis sahen dann jedoch wieder fast gleich aus.
 
bei kandidaten die einen dunklen stiel haben kann man noch darauf hoffen dass diese später etwas nachdunkeln. beim rest eher nicht :(
 
Zurück
Oben Unten