Der was gabs zu Essen Thread....

Kürbissuppe mit Knoblauch- Garnelen
full
 
Heute gab es nach langer Zeit mal wieder gebackenes Kalbsbries. Einfach köstlich:drool: Foto gibts leider keines, da die Dinger derart schnell verputzt waren. Wird aber in bälde wiederholt und dann ausführlich dokumentiert,versprochen;)
 
Ich weiß, ich weiß ... Ich mag es auch nicht ... Eigenlob ... Egal. Heute war in meiner regionalen Öko-Kiste ein großer Bund Winterportulak dabei. Was war ich dankbar dafür. Und weil noch kein Frühling zu sein scheint, eben eine grüne Winteredition.
Die entstandene Pizza, ist definitiv eine der leckersten, die ich je gemacht u. gegessen habe. Himmlisch. Ich trau mich gar nicht den Rest zu essen, weil sie dann alle ist. :ninja:


Gebacken + Avocado
 
Coole Fonts, Svend. :D

Mehr o. weniger glücklich, habe ich vergessen, was für's Mittag im Büro einzupacken. Also schnell ab in den nächsten Supermarkt und schnell was zusammen geworfen. Hat keine sieben Minuten gedauert. Merke: Schneidbrett & Messer für's Büro mitbringen. Lecker war's. Koriandergrün hätte ich gern noch gehabt. Gab's freilich nicht.

 
Zurück
Oben Unten