Tomatenbörse, Gärtnerei Sauer 99755 Ellrich b. Nordhausen, 27.4.19 - 1.5.19

Treffen? Wenn ja, wann?

  • Sa. 27.4.19

    Stimmen: 1 50,0%
  • So. 28.4.19

    Stimmen: 1 50,0%
  • Mo. 29.4.19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Di. 30.4.19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mi. 1.5.19

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Was könnte ich denn mitbringen? Irgendwelches Saatgut, welches noch gesucht wird?

Hat vielleicht jemand interessante Grünkohl oder Brokkoli Sorten? :)
 
Ach so, Gabi, nein, ich meinte keine Pflanzen sondern Saatgut.
 
Kein Problem, Saatgut habe ich, damit kann ich auch dienen - nein Du must mir nichts mitbringen wir treffen uns da und machen uns einen schönen Tag ;)
 
Ich rede ja nicht von einem Müssen, nur von einem, wenn man sich ohnehin trifft wäre es eine gute Gelegenheit... :)
 
Sieben Stecklinge vom Strauchbasilikum habe ich gemacht und sind bewurzelt. Vom vietnamesischen Koriander ein oder zwei. Erdbeerminze habe ich jetzt noch zum Bewurzeln geschnitten.
 
Eine Gärtnerei veranstaltet seit Jahren am Südharz eine Börse mit Tomaten-, Chilis- & Gemüsepflanzen: https://sauer-ellrich.de/de/tomatenboerse
Ist zu empfehlen, hole meine Tomaten und dieses Jahr das erste Mal Chilies. Hatte letztes Jahr mir die Griechische Herz-Tomate geholt. Wow, die Fruechte waren zum Teil über 700 Gramm und das ohne Gewächshaus, Sie benoetigt viel Platz. Bin morgen gleich in der früh da, ist ja bei mir um die Kurve.
 
Zurück
Oben Unten