Chili - wer ?

Lust auf einen Contest?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Capsicum Felicitas

Jalapenogenießer
Beiträge
115
Moin Forum :)


Letztens ergab sich die Frage, wie man sich eigentlich vorstellt, so als Chililiebhaber....


"Guten Tag, ich bin Chilinese"

"Jürgen, Chilianer"

etc......


Es würde mich freuen mit eurer Hilfe eine Umfrage zu führen, evtl. einen Contest?
(Wie sieht es in der Führungsebene aus -> Support? :p)

Es wäre schön, wenn wir Vorschläge sammeln könnten und dann eine Umfrage starten,
evtl. das Wort des Jahres zu suchen oder eine gattung zu definieren, wie man Chililiebhaber
nennen kann :)

Bitte meldet euch mit euren Ideen, Anregungen und Vorschlägen, mir schwirrt das nur
schon länger im Kopf rum :D


Des/Interesse einfach mit der Abstimmung bekunden, Fließtexte sind aber auch gerne gesehen ;)



Liebe Grüße aus Osnabrück
CF
 
1) Ob Interesse besteht ein Wort für Menschen mit Chilifaivel zu finden
2) Vorschläge für die Benennung zu sammeln
3) Abstimmen


Gruß :)
CF
 
Zurück
Oben Unten