Jut´n Abend

Noir

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Guten Abend liebe Forumsmitglieder ,
nach fast einem dreiviertel Jahr als "stiller" Mitleser möchte ich mich hier nun ganz Offiziell vorstellen.
Ich bin praktizierender Fotograf aus dem wunderschönen *hust* Süden Berlins.
Vor einigen Jahren hat mich die Capsaicin-Sucht ereilt, dies endete dann letztes Jahr in meinem ersten Anbauversuch.
Diese war zwar von Frost, Anbaufehlern und diversen Wissenslücken geprägt jedoch hat mich das Thema nicht mehr losgelassen.
In diesem Jahr starte ich nun mit viel neuer Erkenntnis und Vorfreude in die Saison.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Anbei Fotos meiner Jünglinge...u.A.


Rouge Noir (Samen von Deaflora)
20180319_212226-01.jpeg


und PeachGum TigerMamp V2 (Samen von Mojo) mal schauen was das wirklich wird :)
20180319_212526-01.jpeg
 
Herzlich willkommen im Forum!:) Sehr schön, dass du uns einige deiner "Jünglinge" gleich mit Fotos vorgestellt hast!:thumbsup:
 
Sehr gern! Mal schauen wie groß die kleinen noch werden. War schon froh das die "Italiener" gekeimt sind.
Nach anderen Beiträgen scheint das ja auch nicht immer so der Fall zu sein :whistling:
 
Willkommen :)
Na die sehen doch sehr gut aus die Pflänzchen ,die Peachgum Tiger v1 hatte ich,und auch andere von Mojo :)
Fifty Fifty würde ich sagen ob genau das rauskommt was man da erwartet!
Viel Erfolg und Daumen drücke für die Saison! Und viel Spaß bei uns :)mfg
 
Vielen Dank!
Leider war ich mit der Aussaat n bissel spät dran deshalb sind sie noch ein bisschen klein.
Ich werd jetzt mal versuchen in minimalen Dosierungen nachzuhelfen mit dem hier so beliebten Hakaphos.
Mit Bildern werde ich euch schon aus Berufswegen versorgen :)
 
Zurück
Oben Unten