Biete Erledigt: Diverse Chilipflanzen...

M.E.

Chiligrünschnabel
Beiträge
98
Moin!

Edit: Alles weg...

Gruß,
Michael.

IMG_1191a.jpg


IMG_1192a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo M.E., wenn sie noch zu haben sind, hätte ich gern eine Purple Ufo und eine Marconi Red.
 
Hi, eine ist reserviert, eine noch zu haben. Bitte nur an Selbstanholer, ich brauche jetzt den Platz und nicht erst wenn das Wetter warm genug ist für einen Versand.
 
Huhu

ok, dann bin ich leider raus. Abholung bekomme ich zeitlich leider nicht geregelt.

LG Micky
 
Hmm Schade hätte interesse an der Aji Amarillo gehabt.. aber selbstabholen wird leider nix :sorry:
Meine Aji wollen irgendwie nicht raus kommen
 
Hallo Fabian,

ja, die Liste ist immernoch aktuell, es hat sich seitdem niemand mehr gemeldet. Ich schreibe Dir gleich eine PM.

Gruß,
Michael.
 
Zurück
Oben Unten