Papadopulus 2018 - Abgesang

Guten Morgen,

die einzige der Sorte, ja

danke

wie es zum Basar bei dir ausschaut
wenn es so weiter geht sind die Chilis das einzige Grüne...

Schicke Pflanzen!
danke, richte ich ihnen aus

Teilweiße-Albino? Sieht cool aus aber ist das gesund?
ich denke, wenn die wächst, ist es ein Anzeichen

Die Sundown Beauty und die CGN22163 Long haben bei dir aber einen gewaltigen Sprung gemacht
Schau mal im Album zu deinen anderen Abgabe-Pflanzen...du hast perfekte Vorarbeit geleistet

danke

Klasse! :woot::thumbsup: Die CGN schaut richtig cool aus
gelle..

...mehr als am Ende gut sein wird

Schneit grad wieder in OB, ich werd langsam porös

Allen einen schönen Tag, euer P.
 
...mehr als am Ende gut sein wird
Schneit grad wieder in OB, ich werd langsam porös

Wahrscheinlich. :D
Zwei Sorten beim Pflanzentausch sind noch Wackelkandidaten und kämpfen noch um´s überleben. Wysiwyg und Stevie, ausgerechnet. Und ich hab leider kein Saatgut mehr von.:(
Zum Glück kommt hier (erstmal) nix mehr von dem weißen Zeuchs runter, aber kaaalt und das reicht auch. Schnauze voll...

Dir auch einen schönen Tag!
 
Hab jetzt alles nachgelesen und bin begeistert. Deine Pflanzen schauen top aus, du schreibst sehr interessant und gibst einem Anfänger wie mir einiges an Tipps mit...
Vielen Dank
Ich werde hier weiter mitlesen
 
"Besondere" Serranos...

Meine zwei Serrano Purple mit Handycap:
full


Die kleinere macht einen guten Eindruck
full


Sie bekam einen 13er Schuh für sich alleine, Foto folgt, wenn sie sich aklimatisiert

Die größere macht merkwürdige Verrenkungen
full


Sie hat den 9er Schuh nun exklusiv.

Beide werden es schon irgendwie schaffen, Saatgut werde ich aus deren eventuellen Beeren aber nicht mehr entnehmen.

Grüße aus dem verregneten, aber grade mit knapp 2stelligen Temperaturen gesegneten Oberhausen

euer P.
 
Lisa versus Lisa

Hier mal ein Vergleich zweier Pimenta Lisa, eine, die im Chili-Tempel bei geregelten Temperaturen (tagsüber ca. 21 Grad, nachts 15 bis 16) und KL aufwachsen durfte, und eine, die seit 10 Tagen an einem wenig besonnten Fenster steht:

full


Axel @Ogtutchili, es ist deine...magst du sie trotzdem?

full


VG, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ein oder anderen hab ich das gemacht, bei den Abgabepflanzen lass ich das auch mal sein!;)
 
Lisa war beim Friseur...

...und hat einen Undercut bekommen

full
.
full


Die war zwar mit ihren 17 cm nicht ganz so hochgeschossen wie Axels, aber auch nicht wirklich kompakt.
Mal schauen, was da jetzt an den Ex-Blattstellen passiert.

Grüße, P.
 
Zurück
Oben Unten