Dirty Orange Scorpion King F4

Hey liebe Leutz,
darf mich seit heute auch in den Club der stolzen DOSK F4 Besitzer mit einreihen, dank Axel @Ogtutchili der mir einen von sich überlassen hat:thumbsup:.
2018-05-23 16.38.53.jpg

Werde weiter berichten;)

Grüße
da Tom
 
Hier mal Bilder meiner zwei, die überdüngte habe ich geköpft nachdem keine Spuren der Überdüngung an neuen Blättern zu sehen waren. Die große habe ich einfach wachsen lassen, jetzt muss die aber ausziehen, da ich nicht genug Platz unter den LEDs habe.
IMG_20180526_122312.jpg IMG_20180526_122335.jpg IMG_20180526_122355.jpg IMG_20180526_122426.jpg
 
Die sind ja schon schön groß.
Deine hat ja kleine Blätter, die Blätter meiner DOSK sind mindestens Handteller groß hat meine etwa zu wenig Licht?:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Scorpion King geht's so langsam vorwärts;)
Die 20 Liter tun ihm wohl gut und erste Verzweigungen deuten sich auch schon an:thumbsup:
Schönes Wochenende:D
So klein und schon verzweigt?:thumbsup:
Meine hat ihre erste Verzweigung in Brusthöhe im 14l Topf (sofort nach dem pikieren dort rein gekommen).
 
  • Like
Reaktionen: Edi
HUhu

Der kleinen mir überlassenen lila-schimmernden ging es leider in letzter Zeit nicht so gut. Ich habe sie jetzt endlich wieder bei mir. Sie wird jetzt auch endlich einen größeren Topf bekommen, und auch endlich wieder Nährstoffe.

War das verhüten gewünscht? Es hieß ja bewusst dirty, richtig?

Anbei noch ein Bild :)
20180615_165549.jpg

Sie steht zwischen einer Large Cherry und einer Cheiro Roxa (zur letzteren gehört auch die pinke Beere.


LG Micky
 
Zurück
Oben Unten