Hunde-Freunde unter euch?

Hund is Hund, es kommt auf sein Führer an ;)ich bin das Alphatier!
Jemand angesprungen hat er einmal im Welpen alter sowie Schuhe gefressen usw;)Alles nur einmal und nie wieder! Bin echt froh und stolz drauf so ein Pitbull zu haben!
Aber wie gesagt!Der Mensch muss manchmal mehr lernen als das Tier selbst;)
 
Ja nur leider gibt es nicht immer Besitzer wie dich @Jolokiachello , die sich mit ihrem Vierbeiner Auseinandersetzten und sich mit der Erziehung auseinandersetzen. Meine Eltern haben ein Hund, schon immer welche gehabt; hundeschule und sozialverhalten sind Pflicht für den Rüden. Und selbst bei meinen stubentigern sieht man wie wichtig artgerechte Haltung und vor allem
Abwechslung und Angebot sind.

Ich finde die Hundehaltung da noch um einiges Anspruchsvoller wie die Katzenhaltung, vor allem was man an Zeit in das Tier investieren muss um diesem gerecht zu werden. Ich finde ein Hund ist wie ein Kind :)
 
Heut Morgen noch bei angenehmen Temperaturen sind wir eine Runde Fahrrad gefahren :)
Kleine Abkühlung musste sein,leider zu flach der Bach, er wolte tauchen eigentlich.
DSC_1222-01.jpeg
DSC_1224-01.jpeg
 
Der gute hendrick :) schönes Bild!
Taucht deiner auch ?
Meiner verschwindet hin und wieder ma von der Wasser Oberfläche ;)
Und irgendwo taucht er Dan wieder auf:)letztens mit nem rostigen Fahrrad :laugh:
 
Der gute hendrick :) schönes Bild!
Taucht deiner auch ?
Meiner verschwindet hin und wieder ma von der Wasser Oberfläche ;)
Und irgendwo taucht er Dan wieder auf:)letztens mit nem rostigen Fahrrad :laugh:
Danke Chello:thumbsup:
Hendrick? Tauchen?:roflmao::roflmao:
Ich kann froh sein wenn er im Wasser bleibt sobald seine Pfeife nass wird:laugh:
Bulldogs sind zwar Wasserratten aber schwimmen usw. Fehlanzeige:facepalm:
 
Ach der darf das. Er gehört zu einer missverstandenen lieben Art von Hund.

Morgen bin ich wieder mit einigen aus dem Tierheim unterwegs. Teils sehr gut erzogene Hunde, die einfach nur weggenommen wurden, weil sie im Land Bremen wohnten.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ach der darf das. Er gehört zu einer missverstandenen lieben Art von Hund.
Jo leider:(
Jetzt im Sommer steht bei uns der Wesenstest an, aber alles gut hier:thumbsup:
Morgen bin ich wieder mit einigen aus dem Tierheim unterwegs. Teils sehr gut erzogene Hunde, die einfach nur weggenommen wurden, weil sie im Land Bremen wohnten.
Hab ich schon mitbekommen, dass du dich da so engagierst und finde das ehrenvoll.
Respekt von meiner Seite:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten