Papadopulus 2018 - Abgesang

Shocking...
...
Schreck 3: die RBB der "E" Variante werden leider rot
full


so, mal sehen was heute noch ansteht...ich glaube die To-Oma muss frisiert werden, und die Baccaten.

Bis denne, P.


… wie verhütest Du denn bei Deinen Chilis, um die Sortenreinheit zu gewährleisten?
 
Wenn ich Dir noch reines Saatgut zum Verteilen schicken soll, sag bescheid.
Mach ich gerne. :)
 
Hab gerade mal nachgesehen, die von Mark trägt die Beeren, hab auch schon welche davon verhütet.
Die andere hat nur Blüten bis jetzt, ist also die Wundertüte:D
 
Heute habe ich mich seit langer Zeit mal wieder hier umgesehen - man kann leider nicht überall sein, sorry! :rolleyes:
Aber das, was ich hier im Schnelldurchgang an Pflanzen gesehen habe bezeichne ich einfach mal als SPITZE! :thumbsup:
 
Nabend,

Rocoten und Baccaten haben ihre wöchentliche HAKA-Dröhnung bekommen und es blieb noch etwas Zeit, eine erste "Lieblings-Chinense 2018" zu ernennen:

full


Das die Habanero Purple nicht "purple" abreift, sondern eher caramel-farben, hatten wir ja letzte Saison schon feststellen dürfen.

Aber was meine lieben Hummeln da wieder veranstaltet haben, ist erneut spannend. Die "Königs-Beere" hat ja wenigstens noch die erwartete Habanero-Form, aber die weiteren Beeren sehen so ganz anders aus...
full


Erinnert mich ein bisschen an die Devil' s Tongue.

Dann hab ich auch noch mal etwas zappelig in die Aji Guayana gehalten
full


So, Fußball...

Bis gelegentlich, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Rocoten und Baccaten haben ihre wöchentliche HAKA-Dröhnung bekommen und es bleib noch etwas Zeit, eine erste "Lieblings-Chinense 2018" zu ernennen:

full


Das die Habanero Purple nicht "purple" abreift, sondern eher caramel-farben, hatten wir ja letzte Saison schon feststellen dürfen.

Aber was meine lieben Hummeln da wieder veranstaltet haben, ist erneut spannend. Die "Königs-Beere" hat ja wenigstens noch die erwartete Habanero-Form, aber die weiteren Beeren sehen so ganz anders aus...
full
Boaah hängt da was dran:woot:
Super Josch:thumbsup:
 
Guten Abend,

hatte zuletzt versprochen, mal nach der Fatalii White von Jonathan @xchili zu schauen, hier ist sie:
full


Schön gewachen, schlecht fotografiert aber jedenfalls sind die Beeren erkennbar
full


Die selbst angezogene White sieht nicht viel anders aus
full


die Beeren
full



Dann bin ich noch ein bisschen auf weitere Beerensuche gegangen. Bei der Fidalgo Roxa war es nicht zu erkennen, ich musste erst ihr Röckchen heben
full



Bei den Affengesichtern war ich zu zurückhaltend beim Entfernen der ersten Blüten, zur Strafe bleibt die Pflanze klein und gedrungen und entwickelt nur wenige Beeren
full



Jetzt wieder etwas, was mir gefällt, die eine meiner beiden Bhut Orange Copenhagen
full


full


Sollen die so?
full


Soviel hier im Anbaufaden. Später hab ich noch was für' s Oda-Special und für den Golden-Limon-F5 Projekt-Faden.

Bis denne, P.
 
Sehr gut Josch bei mir tragen die Affengesichter noch gar nicht. Im Hintergrund auf Bild drei ist Arbeit zu sehen, baust du dein Terassin um?
 
Zurück
Oben Unten