Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Meine Orange Flash macht sich super! :)
full


full
 
Der Thread ist von 2014. Das Projekt müsste doch schon locker F5, 6, 7? sein oder ist nicht viel passiert?
 
@Meteora 360 Grosse Klasse! :)

Mir gefallen beide Varianten echt gut, zweite hat was von der Dirty Orange, sind die verwandt?:p:D

Wie schmecken sie denn?


Habe gerade mal probiert :)
Beide sind Geschmacklich gleich. Schmecken lecker, schön fruchtig und kein Stück seifig. Duft ist ausgeprägt chinense, schön fruchtig.
Schärfe haben die Teile auch, aber nicht zu brutal. Ne 9 aber locker
 
Hallöchen, nun wird es mal Zeit für ein paar Bildchen meiner Pflanze. Sie nimmt inzwischen in der Breite über 3 Meter und in der Höhe fast 2 Meter in Anspruch. Wie gut das ich nur eine hatte ;)

EA1E2248-5B05-4F71-9BCA-C97DF490182F.jpeg


Auch dachte ich am Anfang, dass die Früchte anders werden, aber nun so vom Foto. Urteilt selbst. Auf jeden Fall stand sie die ganze Zeit allein und somit Sortenrein

C96B3EDA-725A-4E2E-BEB2-254CFF0E21FF.jpeg


Sie blüht noch immerzu und ich würde ihr auch gern die Chance für den Winter geben, ob es ihr schadet wenn ich die vier längsten Schwubben etwas zurück schneide?
 
Zurück
Oben Unten