Günter's Tomaten & Sonstiges 2018

Nein, die Farbe stört mich überhaupt nicht. :happy:
Habe nur so eine Zucchini noch nicht gehabt und ich möchte nicht so einen Reinfall wie mit der Giftbeere erleben. :D
Saatgut habe ich als Russische gelbe Zucchini bekommen, das passt aber auf keinen Fall! :roflmao:
 
Nein, die Farbe stört mich überhaupt nicht. :happy:
Habe nur so eine Zucchini noch nicht gehabt und ich möchte nicht so einen Reinfall wie mit der Giftbeere erleben. :D
Saatgut habe ich als Russische gelbe Zucchini bekommen, das passt aber auf keinen Fall! :roflmao:
Wir haben solche auch schon mal hier im Supermarkt, meinte meine Frau - aber bei russischen weiß man ja nie :D.
 
Nicht ganz so schwer wie Mamie Browns Pink, aber immerhin. :happy:

Blue River.JPG
 
Hast du denn mittlerweile mal Tomaten geröstet?
Meine Tochter kommt die letzte Zeit immer nach der Arbeit vorbei und mit 3 Leuten ist so ein Salat schnell verputzt.
Ich nehme mir jedes mal vor, wenn heute abend Tomaten übrig bleiben, versuchst Du es mit dem Rösten.
Am anderen Tag sind immer alle weg. ;)
Aber jetzt werden jeden Tag mehr und mehr reif, das wir da bald nicht mehr gegen an können.
Dann wird geröstet. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten