Der was gabs zu Essen Thread....

@Meteora 360 ist schuld, also gab es auf dem Schwedenständer Spareribs nach seiner Rubmischung und den letzten beiden Esslöffeln RBB Pulver vom letzten Jahr. Yam Yam :hungry:

33870826xa.jpg


Super!!! Hoffe dir schmecken sie genauso gut wie mir :)

Bei mir gab's heute das 3. Gericht aus der HelloFresh Box

Kohlrabi-Porree-Flammkuchen
full
 
Ich wollte mir vorgestern ein kleines Flank von @karlinche's Vertrauensfleischer auf den Grill schmeißen.
Leider wurde daraus nichts, daran esse ich drei Tage. Heute gibt's das letzte Stück.
Anhang anzeigen 137753 Anhang anzeigen 137754 Anhang anzeigen 137755

Hey Klappspaten,

das Fleisch sieht klasse aus, ist aber leider kein Flanksteak! Sieht für mich eher nach einem Skirtsteak aus. Gutes Fleisch, keine Frage, aber eben nicht das gewünschte Flanksteak.

Ein Flank hat feinere Fleischfasern:
full
 
Zurück
Oben Unten