Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Bald kann ich auch die erste probieren :)
full
 
---und führe mich NICHT in Versuchung...
habe diesen Faden erst sehr spät entdeckt
Ja, ich will - wenns geht , bitte !! *blush*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal Saatgut für die Community entnommen. Wenn es getrocknet ist, wird es hier unter den Hot-Pain-Mitglieder verteilt.
Bitte geht umsichtig damit um und verteilt es nicht an den nächstbesten Händler, der darum anfragt.
Das Saatgut soll kostenlos für jederman erhältlich sein
und nicht kommerziell vermarktet werden.

Mein besonderer Dank geht an @Hangu für das Beschaffen dieser tollen Sorte. :thumbsup:

Komischerweise ist dieser interessante Thread bisher irgendwie an mir vorbei gegangen!:facepalm:
Macht aber nichts, denn dank Christian @oophag (Berichtigung: Samen waren von Bhut-Head, s. weiteren Chatverlauf:facepalm:) bin ich zwischenzeitlich auch mit Samen versorgt :thumbsup: und kann schon erste Ergebnisse vorzeigen:

4/5 innerhalb von 9-11 Tagen und Nr. 5 wird sich morgen endgültig herausgearbeitet haben!:)
full


Von mir an dieser Stelle natürlich auch herzlichen Dank Hans @Hangu fürs Einbringen der Sorte ins Forum!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten