Hilfe und Verbesserungsvorschläge zur Google Tabelle

Hab jetzt auch mal geschaut was ich versemmelt habe in der Anbauliste. Hm, für mich persönlich war bis dato das Keimdatum net so wichtig, deshalb habe ich es in meine eigenen Aufzeichnung weggelassen. Was mach ich nun? Soll ich schätzen oder reicht die Angabe 'Keimung erfolgt'? Teilweise habe ich überwintert und noch mal ausgesät. Was mach ich da in der Liste?
 
Glückwunsch...und ich wünsch dir weiterhin, dass du bald schon den Status umstellen kannst auf "Blütenbildung" (nebst aktuellem Datum :happy:)

977DC58A-29AE-4D53-BF6E-AF6EF17DC0C2.jpeg

:woot:

Hab sie aber noch für mich behalten, weil ich überlege sie zugunsten des Pflanzenwachstums ab zu machen. Bis September ist auch noch lang oder?
 
20 Prozent Puffer sollten es mindestens sein.
Unter 1.200 Sorten kann es sonst im September schnell stressig werden.

So gut wie es bisher läuft bin ich recht zuversichtlich, dass wir sogar deutlich über 1.200 Sorten kommen!
Gibt's da eigentlich irgendwelche Vorgaben? Müssen die Beeren reif sein? Wenn nicht würde ich auch denken, dass das so passen sollte.
 
So, habe jetzt aufgrund der Fehlermeldung von Marcel @Happystone mal die Liste bzgl meiner Sorten überarbeitet:D
Hoffe jetzt passt es, ansonsten ist 'Anschiss' erwünscht:laugh::laugh:
 
Zurück
Oben Unten