Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Das ist doch eine sehr gute Erklärung, das werde ich für den nächsten Umlauf des Paketes so mit aufnehmen.
Da mein Interesse an Rocotos 'naja,:whistling:' eher gering ist, habe ich mich mit diesem Samentütchen bisher nicht auseinander gesetzt.
Was mich daran irritiert, ist die Tatsache, dass Steffi diese Tütchen nicht gelistet hat.
Hat die ein User eventuell in diesem Umlauf heimlich reingetan?:angelic:
Ja das irritiert mich auch. Und ich kann mich auch nicht an solche tütchen erinnern :cautious:
 
Waren seit dem ich das Paket begonnen und an Hubert übergeben habe drin. :)
 
Waren seit dem ich das Paket begonnen und an Hubert übergeben habe drin. :)

Dann ist mir das wohl dutch die Lappen gegangen

Das sind relativ große, gut gefüllte Tütchen gewesen. ich habe jeweils ein paar Samen entnommen, siehe Foto.
aber ich wuste nicht wie ich das auf der Entnahme Liste schreiben sollte???

Name-------Stück
8-------------8
18-----------7
.
.
siehe mein Beitrag vom 1.Oktomber mit Foto
in der Schachtel Capsicum pubescens befinden sich desweiteren Tütchen mit weißen Zettel drin wo nur Nummern drauf stehen, die meines Wissens auch nicht in der Liste auftauchen. Gibt es dazu weitere Informationen oder habe ich sie noch nicht gefunden in der Liste
 
Hallihallo,
ich habe heute das Paket bekommen, war trotz Vorarbeit mittels Excel Tabelle überwältigt, bin allerdings jetzt schon durch und werde das Paket morgen weiter schicken. Adresse habe ich schon, Sendungsverfolgungsnr. schreibe ich dann morgen :thumbsup:
 
Hier die sendungsnummer 00340434220281317066, ich musste noch etwas Karton abschneiden damit es unter 5 Kilo blieb, meine Post nimmt es sehr genau.

Paket wiegt nun 4,98 kilo ;-)
 
Hallo ihr lieben, morgen geht das Paket wieder auf die Reise. Mir fehlt leider bisher nur die Adresse wohin;)
 
Hallole,
Da ich über den Jahreswechsel im Schwobaland bin habe ich mit @Tobireen vereinbart dass ich das Paket erst nach meiner Rückkehr nach Sachsen gesandt bekomme.

Allen Alles Gute in 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Eintraf ist vom 6. Jan. Was ist da los??? Es sollten doch jeweils die Sendungsnummer hier veröffentlicht werden und ob das Paket angekommen ist....:mad:
 
Zurück
Oben Unten