Bestellung Hot Pain Kalender 2019

So Kalender-Lieferung ist für heute von UPS angekündigt. Hoffe das die auch kommen. Sind fast 40kg Kalender :O
Mache übers Wochenende alle Sendungen fertig und die gehen dann nächste Woche raus.
Muss noch eine Abholung durch DHL vereinbaren weiss also nicht ob das gleich Montag was wird oder eben dann Dienstag.
 
Könnt gerade kotzen :depressed:

Heute morgen zum Paket Shop gefahren mit den 52 Sendungen. Die haben die Annahme aber abgelehnt. Mit der Begründung das wäre ein Fall für die Grossannahme Stelle beim Verteilzentrum.
Also dort hingefahren und dann war da niemand. Die haben bis um 11 Uhr auf ich war da um 10:30 und habe bis um 5 nach 11 verzweifelt jemanden gesucht der die Sendungen annehmen wollte. War aber keiner da.
Jetzt mit den Sendungen zurück und habe gerade 20 Minuten mit der Service Hotline telefoniert.
Konnten mir aber nicht wirklich weiter helfen waren nur Leute dran die echt mich bei jeder Frage/Aussage in die Warteschleife gepackt haben.
Habe jetzt die Abholung für Montag gebucht, weil 52 Sendungen musste ich jetzt das 3 mal mit je 20 buchen und jeweils 3 Euro bezahlen.
Hätte ich die Abholung gestern gebucht dann wäre es umsonst aber so muss ich für bezahlen.
Also Service ist für mich anders.

Habe auf dem Rückweg vom Verteilzentrum noch unseren Weihnachtsbaum aus dem Garten geholt. Hoffe das die Sendungen alle sauber geblieben sind.
 
Ja, mit der Post hat man heutzutage auch so seine Erlebnisse. :depressed:

Ich hoffe, du verlierst jetzt nicht die Lust an weiteren Aktionen.

Was Deine zusätzlichen Kosten betrifft, so habe ich Dir ja ein paar Euros mehr überwiesen. Die kannst Du meinetwegen gerne statt des angegebenen Zwecks zur Begleichung der zusätzlichen Unkosten verwenden.

Danke für Deine Mühen und eine nunmehr besinnliche Adventszeit Dir und Deinen Lieben.
 
Heute morgen zum Paket Shop gefahren mit den 52 Sendungen. Die haben die Annahme aber abgelehnt. Mit der Begründung das wäre ein Fall für die Grossannahme Stelle beim Verteilzentrum.
Bei sowas stellt man sich einfach 10× an und gibt jeweils 5 Briefe bei verschiedenen Mitarbeiten ab. :whistling: Das machen die Kunden im Supermarkt auch so, wenn am Regal eine max. Abgabemenge steht, sie aber mehr haben wollen.
 
Zurück
Oben Unten