Handball

Xiocolata

da Seda-Fan
Beiträge
3.792
Ist das ein irres Spiel. :woot::thumbsup:
Ich intereesiere mich überhaupt nicht für Sport - aber das hier ist besser als jeder Krimi ...
 
Handball is schon irgendwie geiler als andere Ballsport-Arten.
Leider musste mein Sohnemann schon mit 23 Lenzen seine Schuhe an den Nagel hängen nach dem dritten Außenbandriss.
Live in der Halle war es noch besser, auch in unteren Ligen
 
an Volleyball hab ich "komische" Erinnerungen (die aber schon ziemlich getrübt sind)...
musste im Rahmen meiner militärischen Laufbahn für die Sportausbildung zwei "Scheine" machen und schimpfte mich danach "Hilfssportleiter" für Volleyball, was nicht so peinlich war wie "Riegenführer" für Geräte-Turnen :depressed:

gern der Zeiten gedenk ich
 
Ich bin zufällig in das Eröffnungsspiel geraten.
Seitdem hat es mich irgendwie gepackt.
Dann schau dir ruhig mal Spiele an, wo körperbetontes Spielen nicht so schnell bestraft wird. Dort sind die Spiele meist noch spannender, weil die Abwehr auch wirklich zupacken darf.

Ich musste gestern glücklicherweise arbeiten. Wäre sonst wohl ausgerastet :angelic:
 
Zurück
Oben Unten