Capsium 2019-lezter Akt.

Gut keim, Werner! :)
Ancho San Luis und El Jefe waren allerdings nicht
Hallo Sue, danke.
Da habe ich schon was durcheinander gebracht ;), muss ich doch mal in meinen Notizen stöbern.

Meine Pubescens und Baccatums sind übrigens alle beim dritten/vierten Blattpaar, und deine Aji Calabaza liegt vorn. ;) (
Sehr schön :happy:
Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Schädlingsfreie Saison liebe Sue :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Sue
So, auch wieder up-to-date!

Viel Erfolg bei deinen Anuums, die haben es ja echt gemütlich so eng beieinander. Hoffentlich entstehen dabei keine Fragezeichen ;)!
Ich würde mich ggf. mal für eine Hopp von Dir anmelden, falls die zweite von @Marlene nix wird.
 
Guten Abend, nur kurze Vorstellung. Es gibt einen Gewinner bei den Annuum, nach 5. Tagen die erste Jalapeno Purple.
full
 
Zurück
Oben Unten