Der Whisky Thread

Mortlach gehört mit zu meinen Lieblingsdestillen, die Whiskys haben immer so eine Süße, manchmal erinnert es an Malagawein oder Rumrosinen.
Und dabei gehör ich doch eigentlich zur Aschenbecher-Fraktion :angelic:
 
Den Shop aus den NDL kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Dem kann ich nur beipflichten, Marcel!:thumbsup: Heute kam hier meine Lieferung an. Sogar den Liefertermin konnte ich bestimmen! Habe ihn wegen unseres Kurzurlaubes extra nach hinten verschoben! Passte genau!

full
 
Heute Abend den Rest im Glas... gut das ich noch eine ganze Flasche davon habe.
Anhang anzeigen 171802

Gekauft während dem First Flush bei Josch @Papadopulus in OB! Herausragendes Tröpfchen und mein bisher bester Whisky 2019!
Ich steh ja ganz besonders auf alles aus der Destille Edradour, bis auf die Ballechin-Serie, weil peated! Deshalb habe ich mich noch nicht an einen solchen ran getraut! ;):whistling:
 
Zurück
Oben Unten