Der was gabs zu Essen Thread....

Heute: Hirschgulasch mit Ofenkartoffeln (nebst Perlzwiebeln, Knobi und Chili) und Feldsalat

SAM_0495.jpg
 
Heute Abend haben wir mal was Neues ausprobiert: Leberkäs' aus dem Glas
Den gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Heute haben wird den „Chili & Cheese“ ausprobiert. Die Sorten „Bayrisch“ und „Pizza“ stehen noch im Schrank.

SAM_0499.jpg
SAM_0503.jpg


Nach 20 Minuten im Backofen, hat die sich ausdehnende Luft den Fleischklos fast komplett aus dem Glas geschoben:
SAM_0506.jpg


Aufgeschnitten:
SAM_0510.jpg


Die Konsistenz war recht schwammig-weich; Schärfe war so gut wie gar nicht vorhanden, ansonsten schmeckte er nicht schlecht.
Alles in Allem kein Grund in nochmal zu kaufen.


Video vom Hersteller: https://www.youtube.com/watch?v=14zai2Ycf8I
In Österreich gibt es ein ähnliches Produkt unter dem Namen JUMPI. – Guckstu: https://www.youtube.com/watch?v=wt4sfNsF_X4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten