Bhut-Head 2020er

Gut schaut's aus. Ich bin noch nicht so weit, aber 3 von Deinen Salvador de Bahia sind bereits gekeimt. Hab aber erst kurz vor Weihnachten gewässert. Somit sind Deine SdB zusammen mit einer Hab orange Art aus eigener Ernte die schnellsten und besten beim Keimen :)
 
Wahnsinn, das Frühjahr kann kommen!;):thumbsup:
Glückwunsch zu deinen schönen Pflanzen, noch mit Knospen... aber schon bald mit Blüten.:)
 
Da bist uns ja wieder ein paar Schritte voraus, Bernd!;) Sehen toll aus deine Pflanzen!:thumbsup:
 
Whow das sieht wieder prächtig aus bei dir Bernd und Glückwunsch zur Aji Llaneron :)
Danke Werner.:) Nach der Llaneron habe ich sehr sehr lange gesucht. Ich hatte auch schon Saatgut davon, welches leider nicht gekeimt hat.
Bin sehr gespannt auf die milde chinense.:happy:
Wahnsinn, das Frühjahr kann kommen!;):thumbsup:
Glückwunsch zu deinen schönen Pflanzen, noch mit Knospen... aber schon bald mit Blüten.:)
Vielen Dank Max.:)
Da bist uns ja wieder ein paar Schritte voraus, Bernd!;) Sehen toll aus deine Pflanzen!:thumbsup:
Danke Volker. Bin eben immer etwas früher dran.:)
 
Die ersten Blüten habe ich nun auch seit ein paar Tagen und so wie sich die Blüte links streckt, hats gefruchtet .:)
3C237640-39C6-45DA-B036-3B22EFF0F660.jpeg
 
Jetzt am WE habe ich wieder einiges umgetopft.
Nun sind die grösseren Pflanzen in 6-8l und die kleineren stehen noch in 3l.
9E2100A2-C155-4A49-A0FE-38447ABE32C9.jpeg

6C65D1E1-1082-455B-8A7A-30BBC1DD3F8F.jpeg

AE4F565B-E5FE-479E-89DC-E204425959E2.jpeg

Dazwischen stehen auch noch ein paar Töpfchen mit Liebstöckl, Koriander und Rauken.;)

Dann, heute entdeckt.:)
Blüten an der Rocoto Olive mini.:woot:
3EE2BE4F-A7BF-4A69-BCFD-E8E5434A73A1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten