Bhut-Head 2020er

Die Olive mini hat gefruchtet.:)
8077595A-8AA2-4465-B9CC-284F38F2B432.jpeg

Jetzt hoffe ich mal das sie nicht abgeworfen wird.;)
 
Es blüht munter weiter und es gibt schon viele Ansätze.
Die Olive mini fruchtet und hat bis jetzt noch keine Blüte abgeworfen.
7CB087DE-B640-4EC8-88B2-0B80171FB5F1.jpeg

Bei den annuum mit großen Beeren wollte ich eigentlich alle Blüten entfernen, da es aber noch fast 4 Monate bis zu den Eisheiligen sind habe ich mich umentschieden und lasse sie laufen.
11650CF5-D22F-47B6-9476-F5308EFEEC5D.jpeg

Wie Big Berta.:) 3 Beeren darf sie austragen.
Dann kann ich noch mal ernten bevor es nach draussen geht und die Pflanzen sind trotzdem größer als im Handel erhältliche und sie wachsen mir drinnen nicht über den Kopf.;)
323699CB-59A4-4A62-B31D-F53BCC53C96D.jpeg

Mein „Bienchen“ zum bestäuben. Der Vibrator hat ausgedient. :roflmao:
 
Hallo Berd, das sind sehr schöne Fotos!
Ich drück Dir die Daumen das die Blüten nicht abfallen.
Ein schönes Bienchen hast Du..... :thumbsup: :laugh:

Gruß
Monika
 
Big Berta :smuggrin:
Was das für ein Brummer?
Mal abwarten was da herauskommt wenn sie mal draußen stehen. Calzium habe ich auf jeden Fall schon mal da und werde vermutlich auch drinnen schon die Blätter damit düngen.
Hammer :thumbsup:
Während meine Annuums erst in Eazy Plugs gewandert sind produzieren deine schon die ersten Früchte :D
Mit Kunstlicht geht das ja auch ohne Probleme und sie bleiben kleiner bis es nach draußen geht.;)
 
Faszinierend, gefällt mir deine Auswahl! Ich sehe du hast ein paar Sanlight M30, richtig? Wie viele hast du denn für die Menge?
 
Faszinierend, gefällt mir deine Auswahl! Ich sehe du hast ein paar Sanlight M30, richtig? Wie viele hast du denn für die Menge?
In der Chilikammer habe ich ca. 3 1/2 qm und 12 M30 wovon aktuell 9 in Betrieb sind, bei ca. 80 Pflanzen.
Die restlichen 3 werden dann noch nach und nach zugeschaltet, so wie der Platzbedarf zunimmt.;)
 
Zurück
Oben Unten