Resource icon

Chili Pflanzen pepperworldhotshop.com/

Hier könnt ihr Chilipflanzen von Pepperworld bewerten, andere Produkte von diesem Anbieter bitte an der entsprechenden Stelle bewerten!
Autor
Hot Pain Team
Aufrufe
1.377
First release
Last update
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

More resources from Hot Pain Team

Latest reviews

Schnelle Lieferung, Super Ware.
Habe 2021 als es noch Pflanzen übrig gab, also die die mit Rabatt verkauft wurden weil Saisonende noch schnell fünf Pflanzen gekauft. Die Pflänzchen kamen schnell waren aber ein bisschen mitgenommen. Dafür kann der Shop aber nichts, weil die Pflanzen immer unter dem Transport leiden. Die Chilis hatten zum Teil schon Blüten angesetzt und erholten sich allesamt recht schnell. Leider sind nur an zwei richtig Chilis gewachsen und zwei haben nur Blüten angesetzt (Habanero White und Aribibi Gusano) und sind dann eingegangen. Das war aber bestimmt meine Schuld und kann nicht dem Shop angelastet werden, denn einige meiner eigen gezogenen sind auch eingegangen. Hatte voll Probleme mit den roten Blattläusen!!!! Die Inca Peach drop hat aber Gas gegeben und ordentlich super Chilis geliefert. Eine meine Lieblingssorten geworden.
Für mich eine klare Kaufempfehlung.
Oben Unten