Resource icon

Saatgut Allgemein saemereien.ch

Hier könnt ihr Saatgut von Saemereien bewerten.
Autor
Hot Pain Team
Aufrufe
1.047
First release
Last update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

More resources from Hot Pain Team

Latest reviews

Habe einige Samen von diesem Shop bestellt. Alles schnell und unkompliziert geliefert, die Kommunikation war sehr freundlich. Davon Samen von Kokopelli, welches ein französischer Verein zur Erhaltung der Artenvielfalt ist, z.B. Petits Becs, oder Black Prince. In diesen Päckchen sind 25 Körner drin für ca. 5,80 SFR. Das ist völlig fair. Die Keimquote ist gut und die Sortenreinheit stellt sich demnächst raus, da ich sie erst angesät habe.
Ausserdem hat der Shop auch Sets im Angebot und viele andere Pflanzen. Stöbern lohnt sich.
Ansonsten finde ich die Portogebühr für Samen mit 4,80 SFR auch im Hochpreisland Schweiz einfach zu hoch und ärgerlich, wenn man bedenkt, dass es hier eine B-Post gibt (dauert so ca. 3-5 Tage), welche mit 0,85 SFR zu frankieren ist. A-Post kostet 1,10 und ist in 2 Tagen da.
Mit den Portogebühren wird gerne Quersubventioniert. Andere machen das auch, kann sein. Gut finden muss man das trotzdem nicht.
Oben Unten