Ogtutchili
Jolokiajunkie
Alles klar - wird reserviert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dirAlles klar - wird reserviert.
Hallo Niederrhein - Loge, folgende Sorten bringe ich mit:
Antilllais 1*
Habanero Amarillo (1*Werner)2*
Schönen Sonntag.
Sorte | Abzugeben | weg/reserviert |
---|---|---|
Serrano Purple | 1 | 0 |
Hungarian Wax | 1 | @Reinoldus |
De Arbol | 3 | @DraGo , @Reinoldus |
Black Scorpion Tongue | 1 | 0 |
Purple Flash | 1 | 0 |
Berbere Coffee Brown | 2 | 0 |
Comstock Purple | 1 | 0 |
Trepadeira do Werner | 1 | 0 |
Bishops Crown | 1 | 0 |
Fatalii White | 1 | 0 |
Devil's Tongue White | 1 | 0 |
Murupi Amarela White | 1 | 0 |
Golden Limon Monster F4 | 1 | @Ogtutchili |
Scotch Bonnet Trinidad Red | 2 | @DraGo |
Purple Habanero | 1 | @DraGo |
Violette Lantern | 1 | @Ogtutchili |
Chenzo | 1 | @Capsium |
ok, gute Idee hier schon mal einzustellen, was am 1.4. auf meiner Terrasse den Besitzer wechseln kann...
Von mir kommen -mindestens- dazu:
[TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 3 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] @Ogtutchili [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] @Ogtutchili [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] @Capsium [/TD1]
Sorte Abzugeben weg/reserviert Serrano Purple Hungarian Wax De Arbol Black Scorpion Tongue Purple Flash Berbere Coffee Brown Comstock Purple Trepadeira do Werner Bishops Crown Fatalii White Devil's Tongue White Murupi Amarela White Golden Limon Monster F4 Scotch Bonnet Trinidad Red Purple Habanero Violette Lantern Chenzo
Bis gelegentlich, P.
da müssen wir Werner @Capsium zu Rate ziehen.oder hat diese Sorte eine gewisse Besonderheit?
du darfst gerne auch einfach nur mitnehmen...und das reichlichob und was ich beisteuern kann
du darfst gerne auch einfach nur mitnehmen...und das reichlich
Hallo @DraGo,
die Arbol habe ich seit gut fünf Jahren angebaut. Ich habe davon immer gerne Pulver gemacht und wie ich von anderen schon gehört habe ist sie dafür besonders gut geeignet. Zum Vergleich zur Cayenne ist die De Arbol besonders vom Geschmack aber das ist meine Meinung. Probiere sie doch einfach mal aus und mich würde dann deine Erfahrung damit interessieren.
Freue mich wenn wir und kennenlernen bis dahin sei gegrüßt
Sorte | Abzuzgeben | Reserviert |
---|---|---|
CGN21500 | @Ogtutchili@Papadopulus | |
Safi red Scotch Bonnet | ||
Madame Jeanette | ||
Pimento do Patron | ||
Pimiente de Neyda | @Papadopulus | |
Black scorpion Tongue | ||
Jalapeno braun | ||
Jalapeno Early | @Papadopulus | |
Numex Lemon spice | @Papadopulus | |