01.04.2017 Chili-Basar in Oberhausen

ok, gute Idee hier schon mal einzustellen, was am 1.4. auf meiner Terrasse den Besitzer wechseln kann...
Von mir kommen -mindestens- dazu:

SorteAbzugebenweg/reserviert
Serrano Purple10
Hungarian Wax1@Reinoldus
De Arbol3@DraGo , @Reinoldus
Black Scorpion Tongue10
Purple Flash10
Berbere Coffee Brown20
Comstock Purple10
Trepadeira do Werner10
Bishops Crown10
Fatalii White10
Devil's Tongue White10
Murupi Amarela White10
Golden Limon Monster F41@Ogtutchili
Scotch Bonnet Trinidad Red2@DraGo
Purple Habanero1@DraGo
Violette Lantern1@Ogtutchili
Chenzo1@Capsium

Bis gelegentlich, P.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, gute Idee hier schon mal einzustellen, was am 1.4. auf meiner Terrasse den Besitzer wechseln kann...
Von mir kommen -mindestens- dazu:

Sorte Abzugeben weg/reserviert
Serrano Purple
Hungarian Wax
De Arbol
Black Scorpion Tongue
Purple Flash
Berbere Coffee Brown
Comstock Purple
Trepadeira do Werner
Bishops Crown
Fatalii White
Devil's Tongue White
Murupi Amarela White
Golden Limon Monster F4
Scotch Bonnet Trinidad Red
Purple Habanero
Violette Lantern
Chenzo
[TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 3 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] @Ogtutchili [/TD1] [TD1] 2 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] 0 [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] @Ogtutchili [/TD1] [TD1] 1 [/TD1][TD1] @Capsium [/TD1]

Bis gelegentlich, P.

Da würde ich gerne folgende Sorten sichern. :)

- De Arbol (Ist hier der Geschmack (wenn zu Pulver verarbeitet) ähnlich wie die normale cayenne, oder hat diese Sorte eine gewisse Besonderheit?) ...falls nein, gebe ich sie wieder frei. ^^
- Scotch Bonnet Trinidad Red
- Purple Habanero

Ich erstelle gleich auch mal eine Liste. :D
 
Ich halte mich erstmal zurück, solange ich noch nicht weiß ob und was ich beisteuern kann will ich hier keine "Einkaufsliste" abgeben.

Am wahrscheinlichsten dürfte sein dass ich evtl. einige "Large Red Cherry" oder "De Cayenne" abzugeben habe, sofern meine Keimlinge alle gut durch kommen. Aber das muss man dann sehen wenn es soweit ist. Evtl. kommen noch ein paar Wald-und-Wiesen-Pepperoni dazu die ich aus dem Saatgut einer Supermarktpepperoni gezogen habe. Wie ihr seht habe ich leider nicht unbedingt die gefragtesten und edelsten Sorten zur Hand. :)
 
Hallo @DraGo,
die Arbol habe ich seit gut fünf Jahren angebaut. Ich habe davon immer gerne Pulver gemacht und wie ich von anderen schon gehört habe ist sie dafür besonders gut geeignet. Zum Vergleich zur Cayenne ist die De Arbol besonders vom Geschmack aber das ist meine Meinung. Probiere sie doch einfach mal aus und mich würde dann deine Erfahrung damit interessieren.
Freue mich wenn wir und kennenlernen bis dahin sei gegrüßt ;)
 
Hallo @DraGo,
die Arbol habe ich seit gut fünf Jahren angebaut. Ich habe davon immer gerne Pulver gemacht und wie ich von anderen schon gehört habe ist sie dafür besonders gut geeignet. Zum Vergleich zur Cayenne ist die De Arbol besonders vom Geschmack aber das ist meine Meinung. Probiere sie doch einfach mal aus und mich würde dann deine Erfahrung damit interessieren.
Freue mich wenn wir und kennenlernen bis dahin sei gegrüßt ;)

Hallo Werner,

danke für die schnelle Antwort. ;) ....freu mich auch schon, ist ja auch nicht mehr sooo lange hin, bis zum 01.04. :cool:

@Papadopulus
De Arbol bitte auch für mich reservieren. Dann bleibt es bei den 3 Pflanzen, wie oben beschrieben. :)
 
Ich biete folgende Pflanzen an:
Chinensen und Annuum
SorteAbzuzgebenReserviert
CGN21500@Ogtutchili@Papadopulus
Safi red Scotch Bonnet
Madame Jeanette
Pimento do Patron
Pimiente de Neyda@Papadopulus
Black scorpion Tongue
Jalapeno braun
Jalapeno Early@Papadopulus
Numex Lemon spice@Papadopulus
Samira F2
[td1]1[/td1] [td1]2[/td1][td1]0[/td1] [td1]0[/td1][td1] @Reinoldus [/td1] [td1]1[/td1][td1] @Reinoldus [/td1] [/td] [td1]3[/td1] [td1]2[/td1][td1]0[/td1] [td1]2[/td1][td1]0 [/td1] [td1]1[/td1] [td1]1[/td1] [td1]1[/td1][td1]0[/td1]

Baccatum
SorteAbzuzgebenReserviert
Aji Angelo@Papadopulus
Trepadeira do Werner
[td1]1[/td1] [td1]2[/td1][td1]0[/td1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten