Suche 1 Besonders Scharfe und 1 erträgliche Chili +++Erledigt +++

Xlife

Dauerscharfesser
Beiträge
725
Hallo zusammen,

ich habe einen Kumpel versprochen, das ich ihm nächstes Jahr 2 Chili's anbaue. Eine die wirklich richtig scharf ist, ich habe an eine Skorpion gedacht und eine, die erträglich ist, die man auch essen kann.

Jetzt brauche ich natürlich nicht so viel Saatgut davon und bei Pepperworld ist die Sorte Skorpion gerade nicht auf Lager. Kann mir einer von hier mit 2 Sorten Aushelfen? Ich würde natürlich auch Saatgut zurücksenden, falls ich etwas habe, was jemand haben möchte. Falls nicht, dann Überweise ich ihm natürlich das Geld dafür.

Danke für eure Untersützung.

Beste Grüße

Karin
 
Trinidad Scorpion kann ich dir aus dem Wanderpacket entnehmen wenns bei mir ist und dir mit den anderen Samen zuschicken. @DerSchwabe hat da verhütete Samen reingepackt wenn ich mich nicht irre
 
Hey @Edi Tom,

geht das denn so einfach? Ich meine es ist ja extra ein Wanderpacket. Ich will da keinen der sich wirklich angemeldet hat etwas weg nehmen. Ich meine wenn es klappt wäre es super, wir werden und dann um Tausch oder das Geld sicher einig. Danke das so schnell zurück geschrieben hast :)


Dann bräuchte ich nur noch eine die etwas erträglicher ist. Ist dann das Prinzip Zuckerrohr und Peitsche :D.

LG

KArin
 
Ich könnte dir paar Superhots zum verkosten schicken:angelic::angelic::angelic::punch::punch::punch:

das ist super lieb, aber ich bau so gerne selber an :). Außerdem trau ich mich gar nicht die zu Probieren. Mein Kumpel ist da ein ganz anderes Kaliber. Ich bin bei meier Habanero schon abgestützt und er sitzt da sagt "mhmm lecker" und isst noch ein Stück :D
 
Ach so ich hätte halt n paar Beeren über, selbst anbauen kannst ja immer noch:)...ne Empfehlung lass ich dann aber doch mal hier:

7 Pot Douglah, 7 Pot Congo Chocolate, Borg9 sind gute ,,pikante" Kandidaten:)
 
Zurück
Oben Unten