Mein Körper hat sie zu 100% resorbiert. Glücklicherweise.N ticken schärfer find ich die Borg hinten raus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Körper hat sie zu 100% resorbiert. Glücklicherweise.N ticken schärfer find ich die Borg hinten raus...
Der würde so oder so kommenUnd gerne verschicke ich n paar Beerchen...aber nur gegen Verkostungsberichte....Spassssss
sorry: ich war kurzzeitig verwirrt
Xlife und xchili
![]()
Da reihe ich mich gern ein. Chili ist ja life, quasi.Das Problem hast nicht nur du dem @chris_s3 ist das auch schon passiert![]()
Wenn @Klappspaten und @sklassen nichts dagegen haben, wäre das natürlich total super.
Was schulde ich dir denn dafür?
Klingt einleuchtendMoin, an sich ja eigentlich ne gute Idee, das Problem ist nur, dass wenn einer damit anfängt, kommt der nächste und will Samen, dann der nächste und und und. Da wird das Prinzip Wanderpaket wird dann so nicht mehr lange funktionieren.
Aber du kannst gerne mitmachen. Dann kannst du dir deine Sorten raussuchen und etwas beisteuern und weiter geht's.
Ich könnte dir aber auch aus meinem eigenen Bestand folgende Superhots anbieten: 7 Pot Brain Strain, 7 Pot Bubblegum Red, Carolina Reaper, Fatalii White.
Und als erträgliche kann ich die Chocolate Cherry, Thai Prik zB. empfehlen und noch einige mehr. Es kommt halt drauf an, was du damit machen willst?
Jupp so isses, aber Du bekommst Deine Körner bestimmt@Edi, das wanderpäckchen ist somit raus. Wir wollen hier ja nicht irgendwas Anstoßen und dann gibt es diese tollen Aktionen bald nicht mehr.