Suche 1 Besonders Scharfe und 1 erträgliche Chili +++Erledigt +++

Hey @Biergott , ist vielleicht etwas unhöflich, weil es nicht mein Thread ist, aber ich würde wohl gerne ein paar deiner Beeren probieren! Kann dir im Gegenzug auch gerne welche von mir schicken!:)
 
Also versteht mich hier nicht falsch, ich werde diese Chili selber niemals essen, dafür ist der Respekt zu groß. Ein sehr gute Freund hat mich angesprochen und gefragt, ob ich ihm nicht 2 Scharfe Pflanzen anbauen kann.

Danke @sebastianblei ich werde mir die Seite gleich mal anschauen.

@Biergott danke für deine Empfehlungen, was brennt einem davon denn so richtig schon den Mund weg :D. Ich habe ihm ja versprochen das es Super Hot wird :D und eben eine die zwar scharf ist, aber man gut essen kann :D
 
Glaub mir die 3 können schon ordentlich Was

Und gerne verschicke ich n paar Beerchen...aber nur gegen Verkostungsberichte:)....Spassssss

PS : ich war kurzzeitig verwirrt
:confused:Xlife und xchili:confused:
 
Sorry das ich mich erst jetzt melde ich hätte auch noch einiges im Angebot :D Was richtig böse kleine Übeltäter angeht :)
Wurde ja auch schon erwähnt das ich ins Wanderpaket von meinen Moruga Scorpion Saatgut rein hab da stehen natürlich auch noch 6 Pflanzen bei mir rum also solltest du da Früchtchen wollen ist das auch gar kein Problem.
Weiterhin hätte ich noch zu bieten:
In Fruchtform und als Saatgut:
Trinidad Scorpion Peach ganz gut böse aber nicht so übel wie andere Sorten sieht aber schön aus.
Trinidad Scorpion Chocolate ganz schön böser Kandidat aber auch noch in Ordnung
7Pot Bleeding Heart richtig übele Geschichte aber irgendwie mutiert und ganz komisch unterwegs die Sorte aber einfach nur komplett übel
Carolina Reaper ist ja der Weltrecordhalter aber so extrem scharf find ich die jetzt garnicht :D ist irgendwie ne angenehmere Schärfe als die von anderen Sorten.

In Form von Saatgut hab ich was Superhots angeht noch zu bieten:
Daisy Cutter Yellow

Als Tipp für nen Richtig übeln Kameraden den ich leider nicht in meiner Superhot Familie besitze kann ich dir noch die Jigsaw empfehlen hatte mal das Vergnügen diese Sorte probieren zu dürfen TOTALE KATASTROPHE :D
 
Hi Karin @Xlife,

als Superhots könnte ich dir meine 7Pot Congo SR Giantic Red anbieten. Sowie meine Orange Tiger Chili. Hab aber beide selbst noch nicht verkostet.

Als die zweite, die zwar scharf aber noch so genießbar ist, könnte ich meine Swiss Chocolate (dunkelbraune Früchte, selbst verkostet, sehr scharf und für mich unessbar!) sowie meine Peach Scorpion (orange Früchte, selbst verkostet, sehr scharf und fruchtig!) anbieten.

LG, Thomas
 
Wenn @Klappspaten und @sklassen nichts dagegen haben, wäre das natürlich total super.

Was schulde ich dir denn dafür?

Moin, an sich ja eigentlich ne gute Idee, das Problem ist nur, dass wenn einer damit anfängt, kommt der nächste und will Samen, dann der nächste und und und. Da wird das Prinzip Wanderpaket wird dann so nicht mehr lange funktionieren.
Aber du kannst gerne mitmachen. Dann kannst du dir deine Sorten raussuchen und etwas beisteuern und weiter geht's.
Ich könnte dir aber auch aus meinem eigenen Bestand folgende Superhots anbieten: 7 Pot Brain Strain, 7 Pot Bubblegum Red, Carolina Reaper, Fatalii White.
Und als erträgliche kann ich die Chocolate Cherry, Thai Prik zB. empfehlen und noch einige mehr. Es kommt halt drauf an, was du damit machen willst?
 
Hey Leute, das ist super lieb von euch! Ich habe ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das sich so viele anbieten :angelic::woot:.

@sklassen damle für das Angebot am wanderpäckchen, da würde ich dann aber lieber für mich dran teilen nehmen und nicht wegen einem Kumpel. Derzeit habe ich mich für 2 Sachen angemeldet und möchte nicht den überblick verlieren. Nächstes Jahr wäre ich vielleicht dabei ;), aber herzlichen Dank das du fragst.

@Edi, das wanderpäckchen ist somit raus. Wir wollen hier ja nicht irgendwas Anstoßen und dann gibt es diese tollen Aktionen bald nicht mehr.

@Biergott wenn du mir was super scharfen senden könntest wäre das total klasse.

@chil-i-thom hey Danke das du hier auch unterwegs bist. Wenn der Umschlag mit dem Saatgut für mich noch nicht raus ist. Könntest du mir ja eine scharfe aber erträgliche chili zusenden.


@ alle anderen, vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge und Angebote. Dafür liebe ich das Forum!!! Ich denke aber wenn ich mich mit Biergott einigen kann, habe ich alle Samen zusammen.

Vielen lieben Dank an euch alle, das Thema werde ich mal auf erledigt setzten.

Beste Grüße

Karin
 
Moin, an sich ja eigentlich ne gute Idee, das Problem ist nur, dass wenn einer damit anfängt, kommt der nächste und will Samen, dann der nächste und und und. Da wird das Prinzip Wanderpaket wird dann so nicht mehr lange funktionieren.
Aber du kannst gerne mitmachen. Dann kannst du dir deine Sorten raussuchen und etwas beisteuern und weiter geht's.
Ich könnte dir aber auch aus meinem eigenen Bestand folgende Superhots anbieten: 7 Pot Brain Strain, 7 Pot Bubblegum Red, Carolina Reaper, Fatalii White.
Und als erträgliche kann ich die Chocolate Cherry, Thai Prik zB. empfehlen und noch einige mehr. Es kommt halt drauf an, was du damit machen willst?
Klingt einleuchtend:)
Sorry für den Gedanken, habs eigentlich nur gut gemeint:D

@Edi, das wanderpäckchen ist somit raus. Wir wollen hier ja nicht irgendwas Anstoßen und dann gibt es diese tollen Aktionen bald nicht mehr.
Jupp so isses, aber Du bekommst Deine Körner bestimmt;):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten