1 kg frische rote Jalapenos bestellen

Tobi2222

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich möchte gerne 1 kg frische rote Jalapenos bestellen. Leider habe ich im Netz bisher nur einen Store gefunden in den Niederlanden der welche noch vorrätig hat. Die Versandkosten belaufen sich hier auf ca. 13 € und die Ware Kostet gerade mal 8 € Euro das steht nicht nicht wirklich im Verhältnis. Kann mir jemand von euch evtl. einen Tipp geben, wo ich welche in Deutschland bestellen könnte?

Beste Grüße

Tobi
 
Anbieter haben wir auch einige in Deutschland. Ein Anbieter scheint sogar noch welche im Sortiment zu haben. Jedoch grüne, preislich wirst du wahrscheinlich auch kaum günstiger kommen.



Weitere Anbieter - Aktuell sind dort jedoch keine frischen Chilis vorhanden. Vielleicht aber ja mal im Blick behalten fürs nächste Jahr?!


 
Vielleicht hast du einen türkischen/arabischen/asiatischen Supermarkt in deiner Nähe.
Ich kenne einen Markt der frische Jalapeños verkauft, das Kilo irgendwas zwischen 3€ und 5€. Zu Qualität oder Anbaubedingungen kann ich aber nichts sagen, wahrscheinlich bezieht der Markt vom Großmarkt.
 
Zurück
Oben Unten