1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Niederbayrisches Treffen, 12.08.2017

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von 2Beers, 5. Juli 2017.

1. schlauch80

schlauch80 Upcycling-tüftelchiliist

873
    519
    Es tut mir voll leid. Ich MUSS laut Chef am Wochenende arbeiten, weil "so viele krank sind, oder Urlaub haben". Da hat diesmal auch kein Bitteln und Betteln geholfen.

Ich hoffe, Ihr seid nicht böse auf mich.
    Zum Kotzen. Echt. :vomit:

2. Surades

Surades Jalapenogenießer

231
    354
    Echt schade das musst du dann halt in würzburg wieder gut machen :whistling:

Panic und YoNaDaRi gefällt das.
  3. 2Beers

2Beers Capsaicinsüchtling

325
    231
    Sehr schade :(

Böse ist dir niemand, kannst ja nix dafür.

4. schlauch80

schlauch80 Upcycling-tüftelchiliist

873
    519
    Natürlich.

5. Surades

Surades Jalapenogenießer

231
    354
    So nur kurz als Info Sue und ich werden morgen so gegen 15Uhr aufschlagen :)

6. TheBamB

TheBamB Chiligrünschnabel

37
    37
    Es tut mir leid, aber leider ist es mir doch nicht möglich zu kommen. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß!

7. 2Beers

325
    231
    :thumbsup:

8. Anaphylax

Anaphylax MacGyver

927
    135
    So nachdem der rest auch so am Nachmittag ankommt werden wir auch so zwischen 15-16uhr aufschlagen falls das genehm ist.

9. 2Beers

325
    231
    Öhm habt ihr nen anderen Kalender ?! xD

Spaß beiseite, gerne dürft ihr morgen kommen, es ist noch reichlich da, ein paar Früchte zum probieren, Fleisch, Würschtl und Salate. Die restlichen Gäste sind dann aber bereits weg ;) vielleicht mag ja der @schlauch80 spontan mit dazu kommen, falls es arbeitstechnisch klappt ;)selbstverständlich auch an alle Anderen, bei denen es heute nicht geklappt hat.

10. Anaphylax

Anaphylax MacGyver

927
    135
    Ohhh fu....
    Ich war die ganze Zeit auf Sonntag!

Tut mir sehr Leid hab mich voll gefreut und dann sowas... :shifty::thumbsdown::mad:

Ich klär das nochmal mit meiner Holden ob sie noch Lust hat und falls ja svhreib ich dir eine PN.