1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Frohe Ostern!
    Information ausblenden

10.+11.06. - Chili- und BBQ-Festival Hannover 2017

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Moonlings, 1. Januar 2017.

  1. Moonlings

    Moonlings Chiligrünschnabel

    59
    31
  2. gaudimax

    gaudimax Chiligrünschnabel

    97
    46
    ich war letztes Jahr zum ersten und wohl nicht letzten Mal dabei :happy:

    Fand die Mischung aus BBQ + Chili ziemlich gelungen !
     
    Moonlings gefällt das.
  3. germanico

    germanico c. ex(tr)imium

    177
    207
    Bin wohl auch (wieder) da.
     
    Moonlings gefällt das.
  4. Gringo-Gourmetator

    Gringo-Gourmetator Habanerolecker

    506
    690
    Habe es vor:)
     
    Moonlings gefällt das.
  5. Micky6686

    Micky6686 Jalapenogenießer

    124
    88
    Huhu,

    wir ( der @Chiliterminator und ich) haben da vor dieses Jahr hin zu gehen, möglicherweise will der gute sich sogar dem Wettessen stellen :D

    kommt ihr auch @Papadopulus und @Capsium ? :) und schaut euch das "spektakel" an ;)

    LG Micky
     
  6. Papadopulus

    Papadopulus Oberhausener

    2.252
    4.309
    ich leider nicht, bin an dem Wochenende mehrfach geblockt
     
  7. Capsium

    Capsium Chilitarier

    1.436
    1.810
    Ich kann auch nicht
     
  8. Micky6686

    Micky6686 Jalapenogenießer

    124
    88
    huhu,

    schade, aber kann ich nachvollziehen. Ich selbst feiere an dem Samstag warscheinlich meinen Geburstag :D , hmm die haben die Regeln bzw. das komplete chili-wettessen umgestaltet, ob das jetzt überhaupt noch Sinn für uns macht, müssen wir mal ausklügeln.

    LG Micky
     
  9. Garfield

    Garfield Chiligrünschnabel

    5
    4
    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wohl auch da, ist ja nur ein Katzensprung :D
     
  10. harzchili

    harzchili Jalapenogenießer

    193
    53