16.04.2011 - Bayern Pflanzentausch

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.423
Wie letztes Jahr wird es wieder bei mir 2011 ein kleines Pflanzentauschtreffen geben.
pflanzentausch2011.gif

16.4.2011 (Samstag) ab 12Uhr bei uns in unserer Werkstatt:
Gewerbering Adlberg 1
84416 Inning am Holz
Neben den Pflanzentausch und der Fachsimpelei wird es auch ein paar kleine Sachen aus meinen Smoker geben....
Wer kommt bitte Melden damit ich ein wenig Planen kann.
Hier ein kleiner Überblick was wir letztes Jahr angestellt haben: Bayern-Pflanzentausch 2010
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011

Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen :clapping:
Mal sehen ob ich es diesmal schaffe meinen Vorsatz umzusetzen mit weniger Pflanzen heim zu fahren als ich gekommen bin.
 
[split] Pflanzentausch Bayern (10.04.)

HUHU

Ich habe auch Interesse - versprechen kann ich aber nix - da ich meinen Dienstplan immer erst sehr spät bekomme und ich jedes zweite Wochenende arbeiten muss :(

LG Sabrina
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Hi Paul,

das hört sich ja super an! :thumbsup:
Wenns irgendwie ausgeht bin ich wieder mit dabei, ob Moni auch wieder mitkommt kann ich noch nicht sagen.
Der Tag is auf jeden Fall dick angestrichen!!!!!!!!
Bekommst demnächst aber noch bescheid!

@Ranjo
Ich hoffe dein Vorsatz hällt für uns beide stand!!!! :D:D
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Also ich merk mir den Termin auch schon mal vor. :) Kann aber erst ca. 2 Wochen vorher fest zusagen.

Gruß
Martin
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Hallöchen,

würde ja wahnsinnig gerne kommen. Aber leider leider leider keine Ahnung wie ich da hin kommen soll. Mit den "Öffentlichen Verkehrsmitteln" eine kleine Weltreise! :crying:

Zu schade. Aber ich wünsche Euch sehr viel Vergnügen!
und mein Neid wird mit Euch sein!!!! :ranting:
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Ach schade, an dem WE bin ich in Prag :crying: Wünsch euch aber viel Spaß!
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Pflanzentauschtreff beim Paul,
das hört sich gut an. :cool:
Zumal i ja jetzt fast Nachbar bin von dir. :p

@Katscha
Jetzt mal ganz ehrlich, WAS ist wichtiger? :laugh:
Viel Spaß in Prag.
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

hmmm 70 km wenn ich n paar pflanzen zusammenbekomm schau ich vorbei
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

@ChiliHonk: Du kannst auch so vorbei kommen und ein paar Pflanzen mit nach hause nehmen.
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Merk ich mir auch mal vor. Wenn nichts dazwischenkommt, dann würde ich sehr gerne mit meiner Frau dabei sein!
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Einmal einen Zwischenstand:
Hubert + Rosi
Hannes (Blattlaus) + Isabella
Martin (DerMadel) + Frau
schön-scharf
Ranjo
Tom (Icewolf) + Frau
ChiliHonk
e-p ?
Stacheltier ?
Birdeye (Capsamania)
Tomsch (Capsamania)
GatuRatz
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Vermutlich zu weit weg für mich, aber ich hätte natürlich brennendes Interesse. :)

Macht Ihr das Event immer in Inning am Holz?
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

Thygrrr schrieb:
Vermutlich zu weit weg für mich, aber ich hätte natürlich brennendes Interesse. :)

Macht Ihr das Event immer in Inning am Holz?
Nein, aber für mich ist Adlberg (Inning am Holz) am günstigsten, da alles das ganze Jahr vorhanden ist. (Sitzplätze, Getränke, Kühlschrank, WC´s usw.......)
Eigentlich wollte ich in unserer Grillhütte ein WE machen, aber da mein Terminkalender Heuer schon 6 Wochenendevents mit Smoker-Grillen
bbq.gif
anstehen, wird mir das ganze sonst zuviel.
 
RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

@Paul

*bayernmodus an*
D'freindin is heija a dabei.
Wos dagegen, wenns an Kuacha macht?
Oder soi ma wos anders mitbringa?
*bayernmodus aus*

:tongue1:
 
Zurück
Oben Unten