16.04.2011 - Bayern Pflanzentausch

RE: Bayern Pflanzentausch 2011 am 16.04.

tyler schrieb:
Mein Gott, du kannst echt grillen.
Sieht super aus. Du machst deinem Namen alle Ehre.

Schon allein bei dem Anblick würde ich auch gerne kommen, wenn ich darf :rolleyes:

Bin mir zwar noch nicht ganz sicher, wie ich die Distanz überbrücke, habe auch noch nicht mit meiner Chefin gesprochen,
aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Darum die Frage,
hättet Ihr auch noch einen Platz für mich.
Aber natürlich finde ich einen Platz für dich!
 
Super Sache. :w00t:
Ich freu mich rießig euch bald mal persönlich kennen zu lernen.
Bis dann, machts gut. :)
 
Hallo Paul,

wäre natürlich auch dieses Jahr wieder gerne beim Tauschen dabei! :whistling:
Vielleicht gibt es ja auch wieder ein paar leckere Rocotowürschtl von dir, waren letztes Jahr echt der HAMMER! :heart:

Liebe Grüße

Chris
 
Don Pablo schrieb:
Hallo Paul,

wäre natürlich auch dieses Jahr wieder gerne beim Tauschen dabei! :whistling:
Vielleicht gibt es ja auch wieder ein paar leckere Rocotowürschtl von dir, waren letztes Jahr echt der HAMMER! :heart:

Liebe Grüße

Chris

Natürlich kommst du Chris.
Ein paar Würschtl werd ich schon zusammen bringen :p
 
Ich kann nun auch fest zusagen! Mit Pflanzen werd ich aber dieses Jahr leider noch nicht dienen können. :(

LG Martin
 
War heute beim Getränkedealer.....
ohhhh da müsst ihr aber Durst haben:devilish:
Grünbacher Urweisse, Augustiner, Becks, Augustiner Maximator uvm.......:whistling:
 
chiligriller schrieb:
War heute beim Getränkedealer.....
ohhhh da müsst ihr aber Durst haben:devilish:
Grünbacher Urweisse, Augustiner, Becks, Augustiner Maximator uvm.......:whistling:

Na toll!! Und ich bin wieder der Chauffeur!!!!:ranting::ranting::ranting:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich alle für total bescheuert haltet,
aber ich werde wohl die 340km zum Treffen mit der deutschen Bahn zurücklegen.

Das heist:
Abfahrt 06.30 Uhr, 5 mal Umsteigen und leider erst um 13.32 Uhr am Bahnhof Inning Ort, Inning a. Holz (Bezeichnung DB) ankommen.

Naja, dafür isses günstig (21€) Bayernticket, ich kann im Zug mitm lappi arbeiten und ich muss die 350km nicht mit dem Auto runterreisen.

Meine bisherigen Versuche einer Fahrgemeinschaft sind bisher leider noch nicht erfolgreich verlaufen.
Darum starte ich mal einen erneuten Aufruf hier im thread.

Sind hier irgendwelche Unterfranken, die bei einer Fahrgemeinschaft mitmachen?

Ansonsten halt Plan B - Die deutsche Bahn.

@ chiligriller: Giebts bei euch einigermaßen gute, bezahlbare Pensionen? Falls ja, wo liegen dei preislich?

@ all: Leider ist mein Tauschangebot sehr begrenzt, da ich die zeitige aussaht verpennt habe und meine somit größte Pflanze (mein Champion sozusagen) gerade mal stolze 7cm hoch ist. Darum die Bitte, bitte nicht steinigen, wenn mein Tauschangebot recht mager ausfällt.

Ach was tut man nicht alles für die bayrische Gemütlichkeit und mal wieder nen ganzen Schwung Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen zu dürfen.

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.
 
Paul, mein Sohnemann und ich, werden auch mit dabei sein.
Wir freuen uns schon sehr darauf. ;)
Mfg, Jens und Benito. :)
 
Bei mir sieht es auch gut aus :) Theoretisch habe ich frei - aber unsere Station läuft sehr chaotisch im Moment - ich bin nur noch am einspringen.

LG
 
Zurück
Oben Unten