16.04.2011 - Bayern Pflanzentausch

DerMadel schrieb:
Hi Paul, Moni kann nun auch mitkommen, sind also zu zweit.
Wenn du die Erascos etwas streckst müsste es doch für sie auch noch reichen, oder? :p

Notfalls kann ich Moni auch mit meiner echt leckeren, mit Hingabe gekochten Wassersuppe erfreuen. :) Frag mal, ob Sie lieber Fadennudeln oder Buchstabennudeln haben möchte. :angel: :whistling:
 
Herbi schrieb:
Notfalls kann ich Moni auch mit meiner echt leckeren, mit Hingabe gekochten Wassersuppe erfreuen. :) Frag mal, ob Sie lieber Fadennudeln oder Buchstabennudeln haben möchte. :angel: :whistling:
Am liebsten auf Fadelnudeln aufgereihte Buschtabennudeln! :LOL:
 
Wenn nix dazwischen kommt, fahren wir dann mal so ca. in ner Stunde los.
Hoffentlich ist es bei euch da in Bayern temperaturmäßig etwas erträglicher
wie hier in Deutsch-Sibirien.
Wenigstens habt ihr schon mal keinen Schnee mehr, das ist schon viel wert.
Also dann bis heue abend Paul und all den anderen bis morgen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Allemal besser, wie Temps. um den Gefrierpunkt. :w00t:
So, es kann los gehen, also bis denne. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Das Wetter sollte passen, bei uns sieht es ähnlich aus.:)

Eines hatte ich nicht bedacht, dass Beginn der Osterferien ist. :crying: Hoffentlich fahren alle heute schon weg und wir kommen in keinen grösseren Stau.

Bis denne, freu mich schon!
 
Freu mich schon total auf morgen und ganz besonders auf die Rocoto- & Chipotlegriller vom Chefkoch! :clap:
Vielleicht hat ja morgen jemand noch zufällig eine kleine Rocoto die er loswerden möchte! :whistling:
 
@Chris, ich könnte dir ein paar Eingefrorene mitnehmen, die sind aber sicher matschig und müssen schnellstens verarbeitet werden.... ;)
 
So ich hab auch mal zusammengesammelt was morgen mitgeht. Zu vergeben sind:

2x ungarischer Giftzwerg
1x Bhut Jolokia Improved Strain 2
1x Limón
1x Lemon Drop
2x Foodorama Scotch Bonnet
1x Costa Rican Yellow
1x NuMex Twilight

 
Ais klar Paul:
Heut um 2:30Uhr? :confused:
Schau fei, dass du dann Morgen Mittag fit bist. :whistling:

I werd Morgen neben meine 3 Pflanzen:
- Sweet Chocolate (ist schon weg)
- Golden Treasure (ist schon weg)
- Sweet Chocolate

noch 2 Saucen mitnehmen:
- Chipotle des sol
- Ca John Fatalii Püree (is sicher viel zu scharf für mich) :D

Außerdem wird Susi noch an Kuchen mitnehmen
 
Zurück
Oben Unten