16. Berliner Bierfestival (Biermeile)

Bin auch da, ab wann bist du denn da, vorallem wo. Die ist ja doch recht lang:whistling:

Wäre doch mal was anderes inoffizielles Treffen der berliner Chiliheads auf der Biermeile
 
Ihr geht hin, hmmm na da darf ich doch nicht fehlen, könnte so gegen 13Uhr da sein. :cool:

Na Marco dann kannst Du gleich die Biere aus Franken verkosten. :devilish::angel:

Ist schon ne Hausnummer "300 Brauereien aus 86 Ländern mit 2.000" Bierspezialitäten.

In welcher Region wollen wir uns treffen, mein Vorschlag wär in der Region 11: Biere aus Berlin und Brandenburg.


Gruß Jörg
 
also 13 uhr ist mir zu früh, ich würde dann so gegen 16.30 Uhr dazu stoßen.
Ich wäre so um die Uhrzeit etwa am Frankfurter Tor:whistling:
 
Ich treffe mich mit meinen Freunden um 17 Uhr hier bei uns und sind dann so gegen 17.30 Uhr auf der Meile. Machen wir jedes Jahr so, nur das ich dieses mal nicht am Sonntag auch noch gehen werde, da werd ich beim Berliner Bärenpokal am Start sein (angeln).

Ich weis nicht wie wir uns dann durchtrinken, ich denke es wird Zufall sein das wir uns sehen, oder wir machen noch einen Termin so gegen 22 Uhr irgendwo und ich komm dann hin und wir trinken was zusammen.

Und Jörg ich weis ja nicht wie du dadrauf kommst das ich keine anderen Biere kenne?? Die Biermeile gibt es zum 16. mal, und ich bin zum 16. mal dabei^^
 
Na das sieht ja übelst aus, der Regen ist ja heftig, sieht ja so aus als ob die Biermeile heute regelrcht ins Wasser fällt.

@ Marco wieso solltest Du keine andern Biere kennen?
Dachte nur das die Fränkischen Pils Dir nicht so geläufig sind....

Ich war bis dato noch nie auf der Meile, nicht so das es da keine Biere gibt die mich interessieren, kam einfach nie dazu.
 
Also ich bin auf jedenfall so gegen halb 5 auf der Meile, Wetter wird bei mir schon wieder besser, außerdem gibts kein schlechtes Wetter:devilish:
 
Mh, schade, zu spät gelesen. Ihr habt ja sicher schon das ein oder andere gezischt. Viel Spaß weiterhin...
 
Zurück
Oben Unten