18°00'33.64" N 76°46'50.73" W - Chili-Offline-Datenbank, 3.759 Sorten

• Ersteller Ersteller Gast1535
  • Erstellt am Erstellt am
Warum aus einem bestehenden Projekt (thechileman.org) eine PDF-Datei machen und sich mit fremden Federn schmücken ?
Laß die PDF-Datei PDF-Datei sein, ist sowieso viel zu unhandlich. Die Seite selber ist doch perfekt!
Gib doch einfach ein Hinweis (Link) auf http://thechileman.org/ , alle freuen sich und sind zufrieden
und Du bekommst auch keinen Ärger von den Seitenbetreibern.

Viele kennen den Link nicht und hätten sich über den Tipp gefreut und diese ganze Diskussion hier,
wären allen erspart geblieben.

Aber ich schmuecke mich doch gar nicht mit fremden Federn, ich hatte ja ausfuehrlich auch innerhalb der Datei erwaehnt, dass alle Inhalte von TCM sind. Aber ich hatte auch per E-Mail mit Julian von TCM kommuniziert in Bezug auf die Veroeffentlichung. Ich glaube, er redet jetzt mit allen seinen Sponsoren ueber die Idee einer Offline-Version. Ich hatte ihm vorgeschlagen, meine Datei auch auf deren Website anzubieten. Mal sehen, was sich da entwickeln wird.

Ich nehme die Datei erstmal vom Server, aus verschiedenen Gruenden. Zumindest habe ich die Offline-Version fuer mich selber, und dies war ja eigentlich auch der urspruengliche Zweck. :)

Zurück
Oben Unten