Kelor schrieb:Diesen Hype muss man auch nicht mitmachen
Richtig! Es ist gerade in Mode permanent schärfe Rekorde zu brechen um dan die Samen teuer zu verkaufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kelor schrieb:Diesen Hype muss man auch nicht mitmachen
Seh ich genau so ,Herr Merle weiter so! Aber ich bin trotzdem auch für spielereien zu haben und kauf mir ab und zu auch solche Saat .:blush:Fazer schrieb:Richtig! Es ist gerade in Mode permanent schärfe Rekorde zu brechen um dan die Samen teuer zu verkaufenDa lob ich mir Peters Einstellung erst mal zu schauen und abzuwarten wie sich seine Pflanzen entwickeln und nicht gleich auf den Zug mit aufzuspringen, das zeigt mir mal wieder das es hier um Qualität geht und nicht rein nur um den Gewinn. Wer langfristig plant hat mehr davon als mal schnell den Gewinn mit zu nehmen und seinem Ruf zu schaden und ein Shop lebt ja nicht nur von den Extrem Sorten
![]()
jurak89 schrieb:Hallo, ich habe mir eine Pflanze dieser Trinidad Moruga scorpion Red bei pepper-King bestellt.
Meine Frage:
Weiß jemand wie groß die gelieferten Pflanzen ungefähr sind?
Bei diesem ganzen Hype kriege ich die Vorstellung, dass aus einer bestäubten Moruga Blüte etwas ganz verkrüppeltes mit funkelnden bösen Augen rauskommen sollte
Aber naja dann wird es ,,nur" eine ganz normale Trinidad Scorpion sein?
jurak89 schrieb:Hallo, ich habe mir eine Pflanze dieser Trinidad Moruga scorpion Red bei pepper-King bestellt.
Meine Frage:
Weiß jemand wie groß die gelieferten Pflanzen ungefähr sind?
Bei diesem ganzen Hype kriege ich die Vorstellung, dass aus einer bestäubten Moruga Blüte etwas ganz verkrüppeltes mit funkelnden bösen Augen rauskommen sollte
Aber naja dann wird es ,,nur" eine ganz normale Trinidad Scorpion sein?
andy_k schrieb:Habe mir auch eine bestellt bei Pepper-king zusammen mit ner Scorpion Butch und ner Brain strain dass ich dann schön vergleichen kann. Hatte ihn auch vorher wegen Samenquellen gefragt jedoch bekam ich die Antwort dass die nicht genannt werden und auch keine Garantie gegeben wird. Ich freu mich trotzdem drauf
Feuerkopf schrieb:... und nein, ich bin nicht der zweitnick von irgendwem.![]()
Chili-Junkie schrieb:Mir ist klar, dass du dich langsam wegen der Moruga Scorpion profilieren möchtest.
Aber gegen alle anderen Saat-Shops zu wettern, ist nicht die feine Art.
Ich hatte auch schon eine verkorkste Tüte, NuMex Big Jim Samen, von dir.
Jede der Pflanzen hatte scharfe Früchte (~Stufe 5) trotzdem bin ich nicht im Forum Amok gelaufen und habe dich angeprangert.
Sortenreinheit ist bei dir also auch nicht immer gegeben.
Und ob deine Quelle für die Moruga Scorpion Saat so vertrauenswürdig war, kann z.B. auch niemand nachvollziehen...