2. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Euer schönstes Blütenbild

DerMadel schrieb:
purzelchen schrieb:
Ich habe oben nochmal ergänzt, dass bei dem Wettbewerb Chiliblüten gefragt sind.

Muß ich jetzt nochmal eins schicken?:blush:

Das passt schon so, keine Sorge.
Die Ergänzung gab es nur weil einige Blüten andere Pflanzen geschickt haben. :D

ancieque schrieb:
Menno...

Habe noch keine mit Blüten...

mfg

ancieque

Ein bisschen Zeit hast du ja noch, bis zum 17.5.

Mein Foto ist auch losgeschieckt ich hoff ich habs alles richtig gemacht mit dem Hotlink!?

simpsonia schrieb:
Ich freu mich schon wieder auf die Bilder. Werd wahrscheinlich wieder nicht mitmachen können, das sich meine Chilis Zeit lassen. Vielleicht sind ja die, die ich weggegeben habe, etwas schneller (waren die ersten, die ich gesät habe) und schaffen es noch vor Einsendeschluss. Mal sehen...

Na toll. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja erst am 20.05. wieder nach Hause komme und dann ist der Einsendeschluss ja schon vorbei :crying: Tja, Pech gehabt. Vielleicht nötige ich meinen Freund noch dazu, Bilder zu machen oder ich frag mal meinen Vati...

Auf jeden Fall bin ich wieder auf die Bilder gespannt und kann es gar nicht erwarten.

simpsonia schrieb:
Na toll. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja erst am 20.05. wieder nach Hause komme und dann ist der Einsendeschluss ja schon vorbei :crying: Tja, Pech gehabt. Vielleicht nötige ich meinen Freund noch dazu, Bilder zu machen oder ich frag mal meinen Vati...

20.5 ist wirklich etwas spät. Aber ist ja auch nicht der letzte Wettbewerb. :)

meine erste blüte *freuhüpf* ist heute aufgegangen

da musste meine pflanze gleich mal als modell herhalten ;)

lach

Kleiner Zwischenstand, 15 Bilder sind bis jetzt schon eingegangen, sehr schön. :)

Das sind schon 3 mehr als das letzte Mal und 5 Tage sind noch. Mal sehen, was da noch so alles kommt. Bin auf jeden Fall gespannt und freu mich auf die Bilder...

meine Pflanze gibt nochmal alles ... die erste Blüte scheint sich heute zu entwickeln ... (toi toi toi) :whistling:
dann mach ich auch mit :cool:

Manche meiner Pflanzen haben auch schon mehrere Knospen,
vielleicht reicht es ja noch.. ach nee.. 17. is ja bald.:(

Muß ich noch mal schauen, ob ich eines finde

Gut 3 Tage hast ja noch. Musst den Knospen gut zureden, dass sie noch aufgehen. ;)

Na ich habs auch versucht, aber werd wohl praktisch außer Konkurrenz laufen mit meiner Kompaktcam..... :undecided:

Zurück
Oben Unten