2. Liga (Fussball)

Was soll der smiley mit blasemund bedeuten?

Wir schweifen auch ab vom Thema 2te Liga.
Genauso wie deine unioner gehört natürlich mein Verein Chemnitzer FC dahin.
Vom Fan Potential sogar in Liga 1
 
Sag mal Willi, du weisst schon, dass es hier im Forum um Gemüse geht und nicht nur um Fussball?
Möchtest du dazu auch was beitragen oder nur hier im Thread trollen?
 
Genauso wie deine unioner gehört natürlich mein Verein Chemnitzer FC dahin.
Vom Fan Potential sogar in Liga 1
Ich meine, die sollten erst einmal ihr rechtsradikales Geschwür bekämpfen, dann sportlich erfolgreicher werden und danach schauen wir mal.
Die Unioner spielen in Liga 1 und sind eine Bereicherung. Vielleicht packen sie den Verbleib ja, was ich mir wünsche.

Frage: Warum gibt es eigentlich ZWEI Fußballthreads? Kann man die nicht zusammenführen?

Und zu Dir, Willi: Hast Du auch Chilis oder möchtest Du hier über Fußball und Moral diskutieren?
 
Gerade zufällig gefunden auf meiner Bildungs Page Nr. 1


Vielleicht interessant für einige von euch die es nicht so genau nehmen mit den gesetzten.
Zumindest wenn es sie nicht selber betrifft.
Ich bin sicher wenn euch jemand eine chilipflanze klaut seid ihr die ersten die schreien.

 


Zum Glück stehen bei uns keine 11 Flaschen auf dem Feld. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten