2012 by Dismember Foto Update 01/08/2012

RE: 2012 by Dismember Foto Update 18/06/2012

Danke Euch :)

Yup, sehen gut aus. Habe auch viele gute Tipps hier im Forum erhalten. Die Idee mit dem Growschrank war Gold wert.
Zudem kommt hinzu, dass mein Balkon, wie man sehen kann, aus Stahl besteht. Das heizt sich prima auf und selbst bei 12 Grad sind es in dem Foliengewächshaus locker 18 - 20 Grad. Ameisen kommen da auch nicht hin. Ist echt praktisch.

Kuckuck,

hier ein paar neue Bilder meiner wenigen Pflanzen.

Wobei ich sagen muss, dass ich schon ein wenig genascht habe. Es fehlen 7 Habaneros und 4 Fataliis.

Dies sind meine beiden 7 Pod ( eine Jonah, eine regular ). Leider im Wuchs nicht perfekt, aber sie geben sich Mühe.

Anhang anzeigen 15728

Anhang anzeigen 15729

Anhang anzeigen 15730

Anhang anzeigen 15731

Als nächstes kommt die Fatalii. Die reifen Chilis sind leider schon verdaut. Es bilden sich aber neue. Selbst bei voller Hitze steht die super, im Gegensatz zur Habanero ;)

Anhang anzeigen 15732

Anhang anzeigen 15733

Anhang anzeigen 15734

Anhang anzeigen 15735

Zu guter letzt meine beiden Trinidad Scropion Pflanzen. Eine gelb, die andere Rot. Bilden fleißig Chilis, bestimmt schon 30+ , aber noch ist nichts reif. Wollten anfangs ja garnichts ausbilden. Die Höhe ist ca. 100cm.

Anhang anzeigen 15736

Anhang anzeigen 15737

Anhang anzeigen 15738

Anhang anzeigen 15739

Anhang anzeigen 15740

Hier sieht man die Habanero. Es sind weit über 30 Chilis dadran und 7 sind bereits geerntet worden. Ich befürchte, dass es mehr werden.

Anhang anzeigen 15744

Anhang anzeigen 15743

Anhang anzeigen 15742

Anhang anzeigen 15741

Hier noch einmal alle Pflanzen aus dem Gewächshaus

Anhang anzeigen 15745

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dismember schrieb:
hier ein paar neue Bilder meiner wenigen Pflanzen.

Naja sooo wenige sind das ja nun auch wieder nicht! Da hast du wirklich sehr scharfe Sorten dabei!

Sehen gut aus und hängen schon richtig voll!
Die Trinidad Scropions mit 100cm ist doch schon sehr beachtlich - wirklich toll deine Zucht!!

Heute konnte ich eine einsame Biene beobachten, wie sie nacheinander meine Fatalii und die 7 Pot angeflogen ist.
Habe die angeflogenen Blüten alle mit einem Garn makiert und eventuell habe ich ja ab nächstem Jahr eine Kreuzung dabei ;) Zwar unfreiwillig, aber klingt zumindest interessant.

Zurück
Oben Unten