2012

RE: Malook´s grow

na da bin ich mal gespannt wie 400 pikietre Chilipflanen aussehen. Will auch mehr platz^^

:blink: dass sind aber ne Menge Keimlinge ;)
bin auch auf die Fotos der pikinierten Pflanzen gespannt

Wünsch dir alles Gute für 2012 :)

4L Töpfe kann im Sommer sehr hart werden, wen wir 35-40 Grad bekommen saufen die wie blöd, wen du dann nicht gießt kann es nach hinten los gehen, zumindest wen du auf der arbeit bist. In größeren Kübeln hält sich die Erde länger feucht, wünsch dir alles gute, wird aber stressig für dich. Denke 2013 wirst du dich wieder verkleinern :whistling:

ich weis sind etwas klein aber vorrätig^^ hatte auch letztes jahr einniegemal wassermangel den tag über, haben alle kräftig und gesund überlebt :)
danke wird schon schiefgehen :)
naja bins gewohnt mit den vielen grünzeug, schade das ich kein garten hab da würde ich noch mehr zeit opfern :) 2013 mach ich das ganze im garten *träum*

so hab heute mal angefangen zu pikieren:blink:
hab erst eine box geschaft in mühsamer arbeit, beim pikieren konnte ich erstmals den bestand aufnehmen :D

name: gekeimt/noch am keimen/will nich keimen oder wartet noch :whistling:
Trinidad Scorpion 12von13/1/0
Bhut Jolokia 22von32/9/1
Habanero White 10von13/3/0
Cayenne 10von10/0/0
Habanero Burkina Gelb 2von10/1/7
Tabasco 6von10/3/1

die samen von semillas sind alle gekeimt, sorte trinidad und habenero white
der rest ebay-shop-sporide, bhut jolokia hab ich als pflanze letztes jahr gekauft

ne super keimquote finde ich, bis auf burkina gelb die is unverständlich miserabel :confused:
extra holz boxen angefertig um das ganze besser zu transpotieren, giessen usw :clap: sind ingesamt 78chilis in einer box gewesen, fassungsvermögen von einer holzbox is 80

nun mal die fotos
cimg0017h.jpg

die chili armee box :eek: nehme solangsam an das da mehr als 400 drin sind:blink: tag9
cimg0020k.jpg

Ne war nur Spass , hast du dir mal überlegt deine Pflanzen unter kunstlicht zu stellen ,weil sie auf den Pikier bild ganzschön gespargelt(in die höhe gegangen) sind.

die waren zuvor in der auftzuchtbox unter licht, morgen müsten sie so aussehen wie die soldaten der armee :)

MalooK schrieb:
hab heute alleine 40min gebarucht um 450 plastikbecher mit 4 bodenlöcher zu versechen, das piktieren kommt dann morgen -.-

:D hahahahahahaha :D Echt geile Aktion ! Weiter so und viel Glück !

nachen zweiten pikieren, auffrischung der liste
box 1 und 2 fertig, nur noch die armee ist übrig^^

name: gekeimt/noch am keimen/will nich keimen oder wartet noch :Whistling:
Trinidad Scorpion 12von13/1/0
Bhut Jolokia 22von32/9/1
Habanero White 10von13/3/0
Cayenne 10von10/0/0
Habanero Burkina Gelb 2von10/1/7
Tabasco 6von10/3/1
NuMexBigJim 4von10/0/6
SatansKiss 0von10/0/10
NuMexTwiglight 7von10/0/3
JalapenoHot 8von10/1/1
die JalapenoNew und Habaneros Red, Stmartin, Orange sind die soldaten der armee daher keine bestandsaufnahme

die samen von semillas sind alle gekeimt, sorte trinidad und habenero white
der rest ebay-shop-sporide, bhut jolokia hab ich als pflanze letztes jahr gekauft
die restlichen habanerossorten wurden als früchte aufen wochemarkt gekauft

ne super keimquote finde ich, bis auf burkina gelb und SatansKiss, die is unverständlich miserabel bis grauenhaft^^ :Confused:
momentander stand 160 die des erstemal gegossen wurden :angel:

RE: Malook´s grow 2012

bilderupload

neuer stand 253 :blink:

die armee ist in den krieg gezogen, dabei wurden einige schwache hunderschaften bestialich ermordet und eingegraben :devil:
nur die stärksten überleben...
cimg0030sc.jpg

die 160
cimg0036zg.jpg

und die 93
cimg0032vf.jpg

RE: Malook´s grow 2012

Himmel, so viele Kleine!
Wenn aus allen (hoffentlich) große starke Pflanzen werden, kommt da ja eine RIIIEEEESEN-Ernte auf Dich zu:).
Um die Arbeit bis dahin beneide ich Dich allerdings nicht ....:blink:

onkelhotti schrieb:
Sieht fasst aus wie mein Kresse-beet !!!!!!!!!:D

Haha, 2 dumme ein Gedanke... :D :lol:
Mmmmmm, so ein Brötchen mit Frischkäse und Kresse, ähm Chili-pflänzchen... :whistling:

@MalooK: Bin schwer beeindruckt und freu mich schon auf weitere Bilder. Nur bei der halb ermordeten Armee hats fast etwas weh getan. :( Da zieht man hier mühsam ein paar kleine Pflänzchen hoch und bangt dass denen nichts passiert, da man nur maximal 2 von jeder Sorte hat und dann zerhackstückst du mal eben an die 40 Keimlinge. :scared: Aber bei der Arbeit die die machen... :D Kanns schon verstehen. :blush:

Zurück
Oben Unten