Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank dir die Cheiro Roxa hat mich jetzt echt Nerven gekostet. Hab bestimmt vom Wohnzimmer zur Grow-Ecke Kilometer runtergerissen
Aber nun endlich ist sie aus dem Gröbsten raus und ich kann mich endlich an ihr erfreuen
Schade ist nur, dass wenig über die Roxa geschrieben wird.
Woran liegt das mit der Roxa?
Wie viele haben es bei dir gepackt?
Habe selbst noch nie eine gezogen.
Das jetzt wird eine Premiere für mich
Gestern habe ich frische neue Same ernten können, wenn Interesse besteht lass es mich wissen.
Habanero yelloy citrus, Habanero red, Jalapeno red, SHP, Pimenta da Neyde, Rawit und Paprika dwarf.
Heeey, Dich gibt's noch!!!
Sehr schöne Bilder, scheint ja ordentlich rund zu gehen bei Dir! Der HPL Hybrid sieht sehr cool aus.
Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Ist immer nervig, wenn die Gesundheit nicht so will. Mein Körper hat mir dieses Jahr auch ein paar Streiche gespielt:dodgy:
Die SHP gibt's noch, hat aber zwischendurch ziemlich geschwächelt (ich glaube, die Wurzeln haben mal was abbekommen, evtl. überwässert). Seit ich sie radikal zurückgeschnitten habe, fruchtet sie und treibt sehr stark aus. Hab' im Frühjahr nochmal eine angezogen, die wächst wie doof und hängt schon gut voll, obwohl sie mittlerweile dreimal von der Fensterbank geblasen wurde und mehrfach geschient werden musste
Ja bist Du deppert :w00t:
Ich habe ja schon große Erdbeeren gesehen, aber sowas... :blink: Neben welchem AKW wohnst Du gerade nochmal?
Ist der HPL-Hybrid aus meinem Saatgut?? Meine hat nach der ersten Erntewelle auch viele 'deformierte' Früchte gebildet, aber lange nicht so extrem. Und vor Allem waren sie rot, nicht gelb. Da schicke ich Dir glaub' ich mit dem Saatgutbrief direkt noch einen Rückumschlag mit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.