RE: 2014 its going on ! *neue Bilder*
Ja die Blattläuse sind dank grüner Seife wech, vorerst jedenfalls, die werden mich auf dem Balkon bestimmt wieder besuchen ...
... und ja du hast Recht die Goats Weed Chili wächst mir ja jetzt shcon fast übern Kopf, hätte sie eben fast gekappt, aber lasse sie vorerst noch weiter wachsen
, hab ja noch eine Goats Weed Chili Pflanze, die hatte ich vor Wochen schonmal gekaptt, die ist kleiner, Bilder von der werden noch folgen
Ich habe nun mal Kamiletee aufgesetzt zum einweichen der neuen Chiliseeds
Mal sehen ob ich mit deiner Methode eine höhere Keimquote erzielen kann Enni
Ich habe jeweils 4 Samen von Royal Black (fungiert als Zierchili), Halblanger Vulkan,Sigaretta,Ancho Mulatto DANKE DOG
ins Kamillebad gepackt. Ich werde dann noch je 4 unbehandelte Samen in Anzuchterde stecken und dann schauen welche Samen eine höhere Keimquote besitzen.
Und jetzt noch ein paar neue Bilder
Fish Pepper: Panaschierte Blätter
Purple Tiger: Auch panaschierte Blätte aber noch mit einem Hauch Lilafärbung
Auf die Trinidad Scorpion Green freue ich mich besonders toll
Ich hatte 1 Samen in Anzuchterde gelegt dieser keimte, dann starb er... dann steckte ich noch ein Samen in Anzuchterde, der keimte auch aber dann hab ich aus versehen den Kopf abgerissen...wieder nichts *hmpf* x'D und nun alle guten Dinge sind drei ! wieder Samen in Anzuchterde gelegt, keimte wieder und wow diesmal mit 3 Keimblättern
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist
LG, HotBoy