2015 wird brennen! - meine Saison

Dann viel Glück für die morgige OP! Mit Spucke anfeuchten klappt immer ganz gut ;)

Danke. Besonders scharf ind die meisten Sorten ja dieses Jahr eigentlich nicht. Bis auf ein paar Ausnahmen. Ich hab einige eher milde Chinensen im Team, da ich Chilis auch gerne frisch in Salaten verwende.

So, es ist wieder ein Bisschen was gekeimt. Marge 2 kommt halt auch langsam in die Hufe. 6 Tage seit Aussaat. Hier erblickten folgende Sorten Heute das Licht der Welt:

1. Aji Pineapple 2/2
  2. Aji Dulce Amarillo 2/2
  3. Habanero Big Sun 2/2
  4. Trinidad Perfume 2/2
  5. Grenada Seasoning 1/2
  6. Habanero Numex Suave Yellow 1/2
  7. Frontera Sweet 1/2
  8. White Habanero 1/2
  9. Orange Block Paprika 1/2

Gestern habe ich außerdem mal so einige Herrschaften neu eingekleidet und in 7er Vierkant-Töpfe gestopft. Kleines Bisschen Hesi Wurzel-Complex drauf, und ab auf das Fensterbrett. Soweit bisher keine Klagen. Vielerseits schon erstes echtes Blattpaar zu bestaunen. Bilder kommen demnächst.

Gleich werden jeweils 2 Cheiro Roxa und 2 Pink Tiger verbuddelt. Das muss dann auch erstmal genügen.

Danke! Ja langsam geht's hier richtig rund. Ich merke jetzt schon wieder, dass es viel zu viele sind. Es muss schnell draußen schön und warm werden, damit ich den großen Teil im Garten ins GWH unterbringen kann, wenn es in der Wohnung eng wird.

Zurück
Oben Unten