C
Chili_Amigo
Gast
Müssen auch nicht immer über 15 Sorten werden Klein aber fein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay dann werde ich die aji cristal Streichen, danke für den Tipp! Im übrigen muss ich mich durch die ganzen Sorten erst mal durchprobieren, habe noch keine davon probiert...allerdings habe ich von der bulgarian carrot viel positives gehört, da werde ich mir wohl ein eigenes urteil bilden müssenSind zwar einige interessante Sorten dabei, aber die White Wax ist noch besser, als die Aji Cristal!
Ich habe diese Saison "BEIDE" dabei! White Wax ist größer, geschmacklich auch um eine Nuance besser, und auch noch ertragreicher! Ansonsten finde ich deine Liste ganz okay! Bulgarian Carrot finde ich persönlich punkto Geschmack eher
Aber es muss ein jeder seine Richtung finden!
super, dir ebenfall danke für den tipp!@chilru : von der "Aji Minas Gerais" rate ich dir ab. Diese Sorte wächst bloss in die Höhe, das Aroma ist nicht überzeugend. Baccatum-Empfehlung von mir: "Dedo de Moça".
Ich hab übrigens schon mit der neuen Rocotoanzucht für nächstes Jahr begonnen...
Oh Gott, ich bin völlig verrückt geworden, was habt ihr aus mir gemacht...
......
Ich bin offenbar total irre und meine Frau wird mich töten!!!
Dochdoch, aber ich belüge mich bei meinen Hobbies gern selbst eine Zeitlang. Ist ja nicht das erste Forum, in dem ich mich wegen meiner Leidenschaften angemeldet habe, genau genommen sogar das dritte. Und ich "muß" mein Interesse wohl immer übertreiben.. (Nicht ernst gemeint)Das ist der Spruch des Tages!!!
Hast wohl bei der Forenanmeldung nicht den Beipackzettel mit den Nebenwirkungen gelesen....